• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Spotify: als Artist eigenes Profil anpassen

Mac2
Mac2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.22
Registriert
29.11.16
Beiträge
103
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort finde. Vielleicht stelle ich die Frage auch falsch.

Ich habe über CDbaby vor ca. 2 Jahren unter einem Projektnamen Music veröffentlicht. Auch auf Spotify.

Da habe ich einen Artist-Account erstellt, um den Spotify-Account mit meinen Texten, Beschreibungen zu ergänzen.
Diese Woche habe ich mit dem gleichen CDbaby-Account für ein neues Projekt, mit neuem Namen wieder Musik veröffentlicht. Auch auf Spotify.

Wie kann ich dieses Mal die Texte und Beschreibungen ändern? Wie funktioniert das?

Freue mich auf eine Rückmeldung.
VG

Marc
 
Cool. Probier ich mal. Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben