Spotify Videos

  • Ersteller cheesecakex
  • Erstellt am
C
cheesecakex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
03.01.18
Beiträge
94
Kekse
0
Es gibt ja für alles irgendwie Tutorials bei Youtube, kennt jemand ein deutschsprachiges wie man als Künstler Canvas Videos bei
Spotify einfügt? Oder kann mir das jemand erklären?
Vielen vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Specs usw stehen alle hier: https://canvas.spotify.com

In deinem Artist Profile gibt es bei jedem Song einen Link 'Manage Canvas', da kann man hochladen/ändern/löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankeschön
 
Ich hab mich da jetzt durchgeklickt und dieser "Canvas" Button erscheint da noch nicht.
Bei meiner Suche bin ich auf dieses gestoßen:
https://digitalwolves.ch/spotify-canvas-hochladen-leicht-gemacht/

"Hier kannst du dich auf die Wartelisten setzen lassen. Sobald die Funktion von Spotify freigeschaltet wurde, kannst du dein Video direkt bei Spotify for Artists hochladen."

Kann mir jemand sagen wie lange soetwas ca dauert?

Danke

Edit: Jetzt habe ich hier noch was gefunden. Anscheinend befindet sich canvas immer noch in der Testphase
und mit Glück wird man erst dafür freigeschaltet.
https://audiohype.io/resources/spotify-canvas-guide/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben