Spraakgebrek Hörbeispiele

  • Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
-N-O-F-X-
-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.10.03
Beiträge
5.781
Kekse
12.970





Diese 4 Lieder sind von meiner Band und wir haben sie als Eigenproduktion im Proberaum aufgenommen. Leider sind sie nicht wirklich gemastered und auch nicht perfekt gespielt/gesungen. Hörts euch trotzdem mal an. Ich bitte um Kritik :D
 
Eigenschaft
 
Yeah, find ich irgendwie gut!
Hab jetz erstma nur das erste Lied gehört. Quali ist auf jeden Fall top!

Sag mal bitte nen bissl genauer wie ihr aufgenommen habt und mit welchem Equipment, ich soll nämlich demnächst für ne befreundete Band beim aufnehmen helfen. :)

Einziger Kritikpunkt wäre, dass die verzerrte Gitarre bissl schwach klingt. :)

Edit: Yeah, der Teil ab 2:36 geht ordnetlich ab :daumen:
 
ja is schön - auch von der melodie her
auch abwechslungsreich!
 
Danke :)
Sag mal bitte nen bissl genauer wie ihr aufgenommen habt und mit welchem Equipment, ich soll nämlich demnächst für ne befreundete Band beim aufnehmen helfen.
Wir haben Drums mit Drummikros (weiß nid welche) und mit einem Overhead aufgenommen (wobei Overhead+Bassdrum auch gereicht hätte, haben wir getestet)
Gitarre hab ich Boss GT8 über nen alten Echolette Mustang gespielt und Bassverstärker irgendein nicht allzu guter Fender. Wir haben Gitarre Bass Schlagzeug alles über Mischpult auf einmal aufgenommen und 2. Gitarrenspuren und Gesang per Overdub drübergespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben