Sprachaufzeichnungen - empfehlenswertes Gerät?

  • Ersteller luckyred
  • Erstellt am
L
luckyred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.06
Registriert
30.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Forum-Mitglieder und Experten,

ich möchte privat ein paar Sprachaufnahmen machen.
Ein Mikrofon für Sprachauffzeichnungen besitze ich bereits, auch wenn es nicht das beste ist.
Empfehlt ihr mir ein kleines Recording Gerät (max. 200€) oder einfach eine gute Soundkarte? Ich besitze bereits die Creative Audigy SE.

Ich möchte die Stimmaufzeichnungen dann über ein Gerät mittels Speicherkarte auf den PC übertragen und dort eventuell weiter bearbeiten können.

Könnt ihr mir kleinere Recording-Geräte guten Gewissens empfehlen?

MfG,
luckyred
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben