SpurenSuche

P
paintinx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.19
Registriert
23.01.19
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
NYC
Guten Morgen nochmals,

hoffe auch hier auf Welpenschutz - suche als Newbie eine / mehrere Webadresse/n, ueber die ich
auf der einen Seite zum Üben und auf der anderen Seite zum Kaufen und professionellem Verwenden
einzelne Spuren / Tracks von music / songs finden kann.

Beispiel: Ich moechte gern aus der Stimme von Saenger X Y und der Instrumentalversion von song y (piano solo zb)
einen neuen Mix machen.

Hier bin ich fuer Tipps echt dankbar.

Beste Gruesze, Stef
 
Eigenschaft
 
lightsrout
lightsrout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.21
Registriert
06.09.08
Beiträge
1.973
Kekse
1.958
Ort
Wien
Zum üben: http://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm

Zum verwenden: Musik, die unter der richtigen Creative Commons Lizenz läuft kann verwendet werden. Lies dir dazu noch die Guidelines durch. Ansonsten würde ich einfach den Artist bzw. das Label deshalb anschreiben, oft sind die sehr lieb und geben gerne die Erlaubnis wenn es richtig erwähnt wird. Bei Tracks aus den Charts wird das aber nicht funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
P
paintinx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.19
Registriert
23.01.19
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
NYC
Ich liebe Österreich! DANKE.
Zudem: Toller communicationkiller Link.

GrzStef
 
lightsrout
lightsrout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.21
Registriert
06.09.08
Beiträge
1.973
Kekse
1.958
Ort
Wien
Hehe Danke!
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben