SQ01 für yamaha S90 läuft nicht?

  • Ersteller sunandfun
  • Erstellt am
S
sunandfun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.04
Registriert
04.01.04
Beiträge
4
Kekse
0
hallo..brauche dringend hilfe.....habe mir ein S90 gekauft....habe die treiber lt. bedienungsanleitung richtig installiert....und alles richtig angeschlossen...das problem ist..der sequenzer startet nicht wenn ich auf play drücke.......gibt es hier jemand der sich gut auskennt ? was kann ich noch alles überprüfen ?

gruss sunandfun
 
Eigenschaft
 
J
J.K
HCA Synth/Midi/Soundgestaltung
HCA
Zuletzt hier
22.12.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.032
Kekse
995
Welcher Sequenzer? Der des S90?

Vielleicht erstmal was aufnhemen in den Sequenzer.
 
S
sunandfun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.04
Registriert
04.01.04
Beiträge
4
Kekse
0
der SQ01 ist ein software sequenzer und über USB wird das S90 angesteuert......wenn ich also ein SMF im sequenzer geladen habe....kann das nicht die ursache sein.......
 
J
J.K
HCA Synth/Midi/Soundgestaltung
HCA
Zuletzt hier
22.12.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.032
Kekse
995
Hallo!

Tut mir leid da kenne ich mich garnicht aus, ich kann dir nur sagen, dass ich mit MIDI per USB immer Probleme hatte.
 
Joepno
Joepno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.22
Registriert
13.12.03
Beiträge
198
Kekse
0
hi,
vielleicht ist hier ja auch mal ein hinweis auf ein anderes forum erlaubt:
www.sninety.com
- da tummeln sich viele spezialisten mit sehr viel know-how rund um das das s90- allerdings in englisch.

washi
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben