squier affinity telecaster

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
wie sind die squier affinity gitarren?
hat jemand eine?
wie ist der sound , bespielbarkeit, quallität ?
 
Eigenschaft
 
Ich habe eine. Sound ist eigentlich recht gut, der Steg PU rotzt munter vor sich hin, der am Hals ist etwas dumpf. Leider brummen die PUs sehr stark, in der Mittelstellung geht es.

Die Verarbeitung ist nicht gerade die tollste, kann schon mal vorkommen, dass die Klinkenbuchse rausfällt o.Ä.

Allerdings nichts was man nicht mit einem einfachen Schraubenzieher reparieren könnte.

Ich persönlich finde die Bespielbarkeit sehr gut, der Hals ist gerade richtig für mich. Aber das sollte man selbst herausfinden.
 
ich denke auf dauer wirst du mit dieser gitarre (wenn du sie oft benutzt) nicht glücklich.......
 
Auf Dauer wird wohl keiner eine 150€ Gitarre spielen, aber für das Geld ist sie nicht so schlecht. Habe allerdings auch nicht so den Vergleich in der Preisklasse, da bin ich raus. :p
 
solche themen wie dieses gab zwar schon tausend mal....

und hier die standardantwort: wenn du dich richtig mit der gitarre beschäftigen und lange freude haben wills leg lieber gleich etwas mehr geld an... dann hast du ruhe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben