squier affinity telecaster

von black-skull, 19.10.04.

  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 19.10.04   #1
    wie sind die squier affinity gitarren?
    hat jemand eine?
    wie ist der sound , bespielbarkeit, quallität ?
     
  2. FuX

    FuX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Hude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 19.10.04   #2
    Ich habe eine. Sound ist eigentlich recht gut, der Steg PU rotzt munter vor sich hin, der am Hals ist etwas dumpf. Leider brummen die PUs sehr stark, in der Mittelstellung geht es.

    Die Verarbeitung ist nicht gerade die tollste, kann schon mal vorkommen, dass die Klinkenbuchse rausfällt o.Ä.

    Allerdings nichts was man nicht mit einem einfachen Schraubenzieher reparieren könnte.

    Ich persönlich finde die Bespielbarkeit sehr gut, der Hals ist gerade richtig für mich. Aber das sollte man selbst herausfinden.
     
  3. billie joe

    billie joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    18.05.15
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 19.10.04   #3
    ich denke auf dauer wirst du mit dieser gitarre (wenn du sie oft benutzt) nicht glücklich.......
     
  4. FuX

    FuX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Hude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 19.10.04   #4
    Auf Dauer wird wohl keiner eine 150€ Gitarre spielen, aber für das Geld ist sie nicht so schlecht. Habe allerdings auch nicht so den Vergleich in der Preisklasse, da bin ich raus. :p
     
  5. billie joe

    billie joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    18.05.15
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 19.10.04   #5
    solche themen wie dieses gab zwar schon tausend mal....

    und hier die standardantwort: wenn du dich richtig mit der gitarre beschäftigen und lange freude haben wills leg lieber gleich etwas mehr geld an... dann hast du ruhe
     
Die Seite wird geladen...

mapping