SQUIER affinity Telecaster

  • Ersteller WhiskeyJack07
  • Erstellt am
W
WhiskeyJack07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.10
Registriert
15.08.09
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Oschatz
Hi an die gesamte Community,

Ich bin ganz neu im Forum und schieße gleich mal mit meinem ersten "Problem" los.
Ich wollte mir demnächst eine möglichst günstige aber dennoch qualitativ annehmbare Gitarre kaufen. Es soll auf jeden Fall eine Tele werden (momentan spiele ich eine LP von Epiphone) und da habe ich die "SQUIER affinity Telecaster" gefunden nun wollte ich euch Fragen ob diese Gitarre zu empfehlen is oder ob ihr eine andere gute Gitarre zu einem Preis von max. 150€ kennt.

Ich hoffe das ihr fleißig schreibt und mir weiterhelfen könnt.:great:
 
Eigenschaft
 
Hi,

lies Dir mal dieses Review durch:

Squier Tele Affinity

Hier erfährst Du einiges über die Gitarre.
 
hallo whiskey-jack (netter Name)
erstmal willkommen hier.
Das review ist klasse, aber vielleicht bist Du an einer weiteren Meinung interessiert.
Ich spiele eine Fender Telecaster und habe mir die Squier zusätzlich geholt (haben will !)
Die Squier Tele ist sehr schön und leicht bespielbar, meine habe ich allerdings vor Kauf angespielt.
Ich habe weder in der Lackierung, noch am Griffbrett, oder der Elektrik Fehler finden können.
Ich spiele die Sqier Tele srhr gerne und das x-fach teurere Original muss oft zuhören, wie ihre deutlich günstigere Schwester singt-
Allein bei den pick-ups merkt man einen hörbaren Unterschied.
Ich kann die Squier Tele guten Gewissens empfehlen.
Grüsse
 
Sind für das Geld ordentliche Gitarren (unbedingt vorher anspielen!), Hardware- und PU-technisch nicht ganz das gelbe vom Ei, aber die Basis stimmt. :great:
 
Danke für die ganzen Antworten:great:

Ich habe mich jetzt entschieden mir die Squier zu kaufen, habe sie gestern mal angespielt und bin von der Qualität echt beeindruckt gerade im leicht angezerten Bewreich klingt sie sehr gut.

Also nochmal danke für eure Hilfe

:cool:Reingehauen:cool:
 
Habe genau diese Tele aus neugier bestellt gehabt, und bin absolut zufrieden mit ihr.. das einzige was "negativ" war: Pickups und Pickup-Switch

Die Tele ist meine Sofa-Gitarre, mit der ich einfach so am sofa herumklimper, wenn ich grad TV/DVD schau, weil sie einen IMHO extrem guten akustik sound hat.. Saitenlage war auch perfekt eingestellt..
Kann sie also absolut empfehlen

Falls die mal gestohlen wird (wer das macht, hat sie sowieso nicht mehr alle) wuerd ich mir sofort blind eine neue holen

Edit: aus optischen gruenden hab ich ein schwarzes pickguard montiert
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben