squier bullet strat in pink/rosa

ANDee
ANDee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
05.03.06
Beiträge
177
Kekse
186
Ort
Pörtschach AUT
hay

ich weiss es gibt schon themen zu dieser gitarre
nur in denen steht, dass die bullet nocht aus laminiertem holz besteht

aber laut dieser beschreibung bei T. schon:

- laminater Hartholz Korpus
- Ahorn Hals
- Palisander Griffbrett
- 21 Bünde
- 3 Single-Coil Tonabnehmer
- Standard Tremolo
- inkl. Kabel
- Farbe: Pink

ist das eine neue serie oder is das ein fehler??

hat diese gitarre schon irgendwer gekauft???
lohnt es sich sie umzubauen? ich weiss es zahlt sich net aus mehr geld hineinzustecken als sie wert is aber ich mein die farbe find ich cool und wenn der hals und der korpus angenehm sind, dann vl noch ein neuer tonabnehmer und dann gehts ab ;)

was sagt ihr???


danke
 
Eigenschaft
 
Bestell sie oder spiel sie in nem Laden an und guck dann wie sie dir gefällt. Ich find Squier eigentlich völlig in Ordnung und besonders die Hälse spielen sich für mich gut.
 
Bestell sie oder spiel sie in nem Laden an und guck dann wie sie dir gefällt. Ich find Squier eigentlich völlig in Ordnung und besonders die Hälse spielen sich für mich gut.

danke fürn tipp aber darauf wär ich schon selber gekommen nur leider gibts die bei uns in der näheren umgebung nicht, deshalb wollt ich mal fragen ob jemand erfahrungen damit gemacht habt
 
Kauf Dir einfach irgendeinen Rosakorpus bei Ebay? Ist billiger und höchstwahrscheinlich viel besser, gibt jede Menge alter Kramer, Charvel etc. die geschlachtet wurden und die kriegst in USA Ebay meistens unter 50$.
 
Kauf Dir einfach irgendeinen Rosakorpus bei Ebay? Ist billiger und höchstwahrscheinlich viel besser, gibt jede Menge alter Kramer, Charvel etc. die geschlachtet wurden und die kriegst in USA Ebay meistens unter 50$.

naja aber USA ebay is halt immer so ne sache wie lang es dauert usw.

hab da noch nie was bestellt und hab gelesen, dass da mit zoll und so weiter ja auch noch was dazu kommt (soll jetz bitte keine diskussion über USA-Importe werden, da gibts schon genung hier im Board)

kenn mich da net so aus
 
Muss ja nicht USA sein wenn Du Angst hast, hier in euroland gibt es auch oft was. Ist halt nur dass es dort viel mehr auswahl gibt und billiger.
 
Die neuen bullets bestehen nicht mehr aus laminiertem Holz, es ist nun Linde massiv.
Auch ist der Korpus dicker geworden, nicht ganz wie originale USA Fender, dennoch gut.

Es wurde hier aber schon mehrfach drauf eingegangen, trotzdem sind das gute Gitarren.
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...-stratocaster-foto-thread-50-pics-inside.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...et-stratocaster-strat-fender-testbericht.html
...da gibts massig Fotos und auch Sounddemos!

Ich hab momentan 2 davon, eine in daphne blue und eine in sunburst.
ich werde sie dennoch verkaufen, da die Finanzierung meiner Martin danach verlangt.

Wer Interesse hat darf sich gerne per PM melden.

Wenn man bedenkt was die Gitarren kosten, bieten sie ne ganze Menge! Eigentlich besser als es der Preis erwarten lässt, ich jedenfalls kann nix negatives über sie sagen, machen mir genau so viel Spass wie meine weit teureren Fenders und klingen brauchbar.
Wer also nicht viel Geld hat - antesten.

Oder mir abkaufen :D
 
Da hast du deine Erfahrungen...aber zu dem Korpus würden doch dann noch Hals, Mechnaniken, Hardware etc. hinzukommen und das würde doch dann wieder deutlich teurer werden oder? :)
 
Also danke für die Nachfragen nochmals, ANdee ich klärs ab!

Alles andere steht in der Signatur (klick)... wird ergänzt, ihr könnt euch auch was aus meinem Profil raussuchen und nachfragen, alles was ohne ebay geht ist gut!
Finanziell total mies und dann auch noch was unerwartetes.... OK iss mein Problem, haben halt andere die Chance was günstig zum Hobby zu bekommen, ich gönne es jedem!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben