Squier Bullet Strat von 1994

  • Ersteller Chrismas
  • Erstellt am
C
Chrismas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.09
Registriert
10.02.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage über die Qualität von Squier Strats aus China vom Jahre 1994. Bisher habe ich herausgefunden, dass diese in Yako produziert wurden. Die aktuelle Diskussion über die Qualität der Bullet Strats kenne ich.
Also ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit einer Strat aus Yako - vielleicht sogar aus dem Zeitraum so um 1994 - oder überhaupt Kenntnisse über die Qualität.

Vielen dank an alle die sich melden
 
Eigenschaft
 
Ich habe eine Bullet von 94, und die ist qualitativ absolut in Ordnung.
Die war nicht optimal eingestellt, als ich sie damals aus dem Laden holte, aber das kann man ja selbst erledigen.


Q
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben