Squier Bullet Strat - Was passt zum modden?

  • Ersteller Gast 2346
  • Erstellt am
G
Gast 2346
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.17
Registriert
06.03.14
Beiträge
3.283
Kekse
9.209
Einen schönen Feiertag euch allen! :)

Ich konnte für meine Tochter durch eine Geschäftsaufgabe günstig eine neue, pinke Bullet Strat ergattern. :great: Unser Ziel ist es, die Gitarre auf ein gutes Niveau zu heben.

Dass es einen Riesen-Thread gibt sah ich schon. Aber welche Mechaniken zum Beispiel passen genau? Was habt ihr so drauf (und drin)? Was passt und wo müsste man nacharbeiten?
 
Eigenschaft
 
Lider ist die Affinity genau die die in meiner Tabelle noch fehlt, somit, darf ich dich bitten die Maße deiner Gitarre mit den genannten in meiner Tabelle zu vergleichen und evt zu korrigieren? Wäre nett :)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1tecIdkFkNs0uLAH5PcDFfhIBqFq6ahtC535uAut1H80/edit?usp=sharing
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Achja, auf Seite 2 der Tabelle sind ein paar Strats aufgeführt,, was sie getunt haben und was dazu getan werden musste. Auch hier ist eine Bullet noch nicht vorhanden. Falls du dann mal fertig bist :)

Das hilft glaub echt wenn das Ding mal fertig ist. Mir nicht mehr aber jedem anderen der diese Frage stellt.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Komm zu ins in den thread... wir warten
Q3GpcFD.jpg%3F1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber schon ganz ungeduldig...

drei-von-der-tankstelle-18791.jpg


Wir sind aber noch mehrere :D

:hat: Schönen Feiertag!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Übrigens, Die Bullets unterscheiden sich aber etwas zu den Affinities.

- dünnerer Linde, Pappel-Body, schmalerer Hals > Bullet
- Erle-Body, etwas höherwertige Teile > Affinity

usw...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@CinRen Ist das eine Bullet Strat mini?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, es soll Verstimmungsprobleme geben und die Einstellung muß meist angepasst, optimiert werden.
Ansonsten nicht schlecht für den Einstieg. :)
 
Es ist eine normale Bullet, keine Mini. Die Serien Nr. ist weder COB, noch CY... Es ist eine COS. Inwiefern unterscheiden sich die COS gegenüber den anderen beiden?
 
Keine Ahnung, sorry!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Es gibt welche aus Indonesien und welche aus China (neuere).
Inwiefern die sich in der Quali und Maßen unterscheiden, s. o.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben