Squier Bullet Strat VS Hausmarken von Thomann, Musicstore & Co.

  • Ersteller thebeginner
  • Erstellt am
Jo die 50s Classic Vibe hab ich auch. Die ist von Verarbeitung bis Klang wirklich sehr gut gelungen!
 
So... nachdem ich schon zwei weisse, eine pinke und eine rote Bullet geordert hatte habe ich mir jetzt noch eine Sunburst zugelegt. Made in Indonesia. Und das erste Mal (per Versand geordert) habe ich ein wirklich schlechtes Produkt erwischt. Das Palisander-Griffbrett ist eine Farce, kein Vergleich zu meinen COB und COS-Bullets. Sieht aus als wenn jemand da mit Wasserfarben nachgedunkelt hat. Der Body ist sehr schön, die Fräsungen um so weniger. Ausgefressen ist noch milde umschrieben. Bis jetzt die Schlechteste aller Bullets die ich habe - Finger weg von denen aus Indonesien.
 
Finger weg von denen aus Indonesien.
naja, das ist natürlich ärgerlich und dein Frust verständlich, aber pauschal die aktuellen Bullets aus Indonesien verteufeln ist ziemlich übertrieben.

Ich habe vor 2 Monaten eine weisse Bullet Bj. 2013 aus Indonesien über thomann blind bestellt und diese ist in allen Belangen wirklich super gut!
Nur ein einziger absolut winziger kleiner Punkt im weissen Lack, der nicht stört konnte ich als Mackel finden.
Du hast leider Pech gehabt, nach einem Umtausch bekommst du bestimmt ein besseres Exemplar :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diese Serie gab es nur im Anfänger-Set. Mit der Gitarre scheinen die meisten Nutzer zufrieden zu sein, mit dem Rest im Set weniger. Verarbeitung in Ordnung, und anders als Bullet und Affinity hat sie wohl die originalen Strat-Maße.

Die Bullet hat keine original Strat Maße? Worin liegt der Unterschied?
 
Viele Squiers haben einen dünneren Korpus als wesentlichen Unterschied. Muß erst mal nicht schlimm sein, aber wenn man z.B. das Tremolo oder den Block tauschen will sind die Fender-Replacements zu groß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben