Squier Fretless Bundmarkierungen überpinseln

  • Ersteller Voronwe
  • Erstellt am
Voronwe
Voronwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.22
Registriert
11.02.05
Beiträge
1.209
Kekse
615
Ort
Berlin
Liebe Bastelfreunde,

ich habe schon länger einen Squier Fretless, der sieht so aus: http://www.basscentre.com/user/products/large/squier-vint-mod-fretless.jpg

Wie man sieht, hat er weiße Bundmarkierungen. Da ich schon lange Kontrabass und auch Fretless spiele habe ich mit Intonation Null Probleme und brauche diese Striche nicht, im Gegenteil, sie stören mich eher beim Spielen.

Jetzt die Frage, hat jemand die bei sich schonmal überlackiert? Wenn ja, wie, welchen Lack verwende ich am besten? Möchte jetzt nicht zum Bassbauer gehen sondern das schön selbst machen, sollte ja kein großes Problem sein.

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Welches Material ist das denn?
 
Und ob das jetzt gut lackierbar ist? :nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben