Squier J Mascis Jazzmaster noch zu empfehlen?

clasch66
clasch66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
10.03.15
Beiträge
784
Kekse
4.051
Ort
Rhein Main
Hallo zusammen, Ich habe bereits eine Custom Shop Jazzmaster und bin auf der Suche nach einer Zweit-Gitarre. Als die J Mascis rauskam wurde sie ja ziemlich gehyped, top Preis-Leistungs-Verhältnis und so weiter. Ist das bis jetzt so geblieben? Konnte Squier die Qualität halten? Verarbeitung? Grundsubstanz? Irgendwelche Erfahrungen zum Indian Laurel Griffbrett? Viele Grüsse Claus
 
Eigenschaft
 
Ich hab sie mir vor 2 Monaten bestellt. Braucht sich im direkten Vergleich hinter einer Maybach Jazpole, oder der neuen LTD Korina Offset Tele mit Jazzmaster Korpus nicht verstecken. Qualität ist absolut in Ordnung und ich kann keine Fehler finden. Weder von der Verarbeitung her, noch klanglich.
Der Hals ist allerdings relativ dick und man hat hier sehr viel Holz in der Hand. Ich komm damit gut zurecht.
Um diesen Preis jedenfalls eine hervorragende Gitarre, mit der du garantiert nichts falsch machst.
Beste Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben