Squier Japan oder Squier CV 50's/ 60's Strat

  • Ersteller shhorty
  • Erstellt am
S
shhorty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.12
Registriert
14.06.12
Beiträge
2
Kekse
0
Servus!
Ein Bekannter verkauft eine Squier Japan Strat, Bj 1991(Silver Series). Sowohl technisch als auch optisch ist sie in gutem Zustand.
Nun ist meine Frage ob es empfehlenswerter ist, die Squier Japan zu kaufen oder eine Squier CV 50's/60's Strat?
Ist die Verarbeitung bei den Japan-Modellen besser? Die Squier Japan würde ich für circa 300€ bekommen, ist das zu viel für ein solches Modell?
Dank im Voraus! :)
LG Markus

(Links zu den beiden Squier CV's: https://www.thomann.de/de/fender_squier_classic_vibe_strat_60s.htm, https://www.thomann.de/de/fender_squier_classic_vibe_strat_50s.htm)
 
Eigenschaft
 
Nimm die Japan Stratocaster, da weisst Du, was Du hast! ;) Ich habe gerade gesehen, dass Deine Frage nach deren Wert nicht beantwortet wurde. Das mit den 300 Euro könnte hinkommen und ein Koffer ist doch auch dabei. Diese Jahrgänge sind nun mal nicht so beliebt wie die zehn Jahre älteren. Sie haben aber eine gewisse Substanz und falls es nötig gewesen wäre, hat der Besitzer vielleicht schon Änderungen vorgenommen. Ich glaube, da machst Du nichts falsch. :)
 
Nimm die Japan Stratocaster, da weisst Du, was Du hast! ;)

Naja, würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Ich hatte schon alte (auch Squier) hochgelobte Strats in der Hand, die mich gar nicht überzeugen konnten.

Bei den CVs würde ich allerdings auch nicht Blind zuschlagen.
Wenn du hier allerdings ein gutes Exemplar erwischst, dann weisst du was du hast ;)

Also Blind ist deine Frage wohl kaum zu beantworten.

Gruss
Moritz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben