Squier Japan - Silver Series

  • Ersteller rockinmunky
  • Erstellt am
@crazy-iwan
Ja, beim zweiten Mal lesen fällt es mir auch auf....;-) ist "unglücklich formuliert.....
 
Da hast Du sicher recht, Jaydee79, das Tremolo macht sicherlich den geringsten Anteil, aber nachdem ich in einigen Beiträgen rund um das Thema von Verbesserungen des Sounds gelesen habe, bin ich neugierig darauf und möchte diese Variante erst mal testen...
Danach kämen die Pickups dran...
Ich werde berichten
 
Ich wollte ja berichten....also tu ich das auch:
Nur wenig später, also 2 1/2 Jahre danach habe ich meine Gitarre fertig umgebaut!
Falls es noch überhaupt jemanden interessiert.
Allein ein neues Tremolo von Fender mit dickerem Block (Druckguss? Stahl?) hat eine Menge an Soundberbesserung und Sustain gebracht!
Dann kamen noch eine komplett neue Elektronik dazu (Fender 5- Weg Schalter und CTS potis) und Fat 60 PU’s - klingt weicher als ursprünglich gewünscht- bin aber sehr zufrieden
Vielen Dank für die Tipps damals!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben