Squier Jazzmaster 2012

  • Ersteller TheReview
  • Erstellt am
TheReview
TheReview
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.18
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
Kekse
54
Ort
Emden
Hiho Leute,

gibts eigentlich schon wirkliche echte Reviews zu diesen Gitarren? Oder gibts hier Leutchen die wenigstens ein bissel was drünber sagen kann? Hab bei der Suche im Inet nichts wirkliches gefunden.

Bin drauf und dran mir eine zu kaufen, allerdings komme ich erst nächsten Monat zum M.Store. um sie selbst anzutesten.


MfG,
Flo
 
Eigenschaft
 
Hey Shadok,

sehr geil, sogar mit soundsamples!
Gibts vllt noch mehr?
 
Also ich habe mal zum Spaß in einem kleinen Laden eine Squier J. Mascis Signature gespielt und diese dann sofort gekauft
gerade dieses Signature Modell ist wirklich gut.
Sicherlich ist es keine alte Jazzmaster auch die Brücke ist anders aber alles in allem kann ich sie nur empfehle auch wenn ich mit dem Design immer noch nicht ganz warm bin.Aber irgen
wie ist sie schon heiß.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben