Squier oder Yamaha

  • Ersteller Schurke4
  • Erstellt am

Squier- oder Yamha-Tele

  • Auf jeden fall cool!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bloss nicht! mir reicht mein instrument als hobby!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich arbeite nicht drauf hin aber wenn ich die chance hätte....

    Stimmen: 0 0,0%
  • totaler mist

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz ok fürs geld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bass Combo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Box+Topteil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Preamp+Endstufe+Box

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Squier

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S
Schurke4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.03
Registriert
25.09.03
Beiträge
13
Kekse
0
Welche Marke würdet Ihr mir in Sachen Tele raten? Squier oder Die Pacifica von Yamaha?
 
Eigenschaft
 
Ich denke Yamaha haben die Nase vorn. Die haben einfach ein unglaubliches Preis/Leistungs verhältnis.
 
ich bin für squier.ein freund hat die und für den preis is sie wirklich gut :D
 
Yamaha, sind besser in Preis/Leistung
 
scholes schrieb:
ich bin für squier.ein freund hat die und für den preis is sie wirklich gut :D

Das ist aber kein Argument, solange du noch keine Yamaha gespielt hast ;)

Fakt ist, daß ich noch kein Yamaha-Instrument in der Hand hatte, das in seiner Preiskategorie nicht ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Egal, ob das jetzt die Anfängergitarre für 200 euro war oder mein Myung-Signature-Sechssaiterbass.
 
timur_doumler schrieb:
scholes schrieb:
ich bin für squier.ein freund hat die und für den preis is sie wirklich gut :D

Das ist aber kein Argument, solange du noch keine Yamaha gespielt hast ;)

Fakt ist, daß ich noch kein Yamaha-Instrument in der Hand hatte, das in seiner Preiskategorie nicht ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Egal, ob das jetzt die Anfängergitarre für 200 euro war oder mein Myung-Signature-Sechssaiterbass.

Wobei ich jedoch finde, dass Yamahas je höher der Preis ist noch besser im Preis/Leistungsverhältnis werden. Wie z.B. dein erwähnter Signature Bass, der trotzdem noch weit unter 1000€ liegt obwohl er perfekt ist und auch noch ne Signature ist, was ja normalerweise Preise über 2000€ bedeutet ;).
 
auf jeden fall YAMAHA, die teile sin geil, für den preis ;)
 
Crusher schrieb:
Wie z.B. dein erwähnter Signature Bass, der trotzdem noch weit unter 1000€ liegt obwohl er perfekt ist und auch noch ne Signature ist, was ja normalerweise Preise über 2000€ bedeutet ;).

Da stimme ich dir zu, das Teil ist perfekt! Mehr als das! Um wieder den Vergleich zu Squier/Fender zu schlagen: Bei Fender kriegst du für den Preis des Myung Signature Bass noch nicht mal ein Instrument der Standard-Serie!
 
vor der entscheidung bin ich vor nem jahr auch gestanden und ich hab mich für die squier entschieden, im nachinein wär ich für die yamaha!
hoff dir geholfen zu haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben