squier strat

  • Ersteller evilknevil
  • Erstellt am
E
evilknevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.03
Registriert
29.08.03
Beiträge
49
Kekse
0
hm wollt von euch mal wissen was ihr von ner squier strat haltet!

also ich bin extrem zufrieden ich will gar keine andre gitarre weil die so extrem geil ist, das einzige modding ist ein jb jr, am neck!

ich hab ja gehört, das die strats unterschiedliche quali haben sollen, aber ich find ich hab ne gute erwischt! :twisted:

was für erfahrungen habt ihr mit squier? was für hölzer verwenden die??

thx
chris
 
Eigenschaft
 
achja vergessen zu sagen , hab schon viele andre gits angespielt um mir meine meinung zu bilden, daß meine absolut welt klingt! :D

einzig die bespielbarkeit von squier strats (oder auch ner normalen) is nicht so gut! ... sound is hammer!!
 
meine gefällt mir auch noch. aber meine fender tom delonge find ich trotzdem besser als die squier :p
 
hab auch ne Squier, spiel aber nur gelegentlich damit (eigentlich nur für Dropped-Tunings). Bin aber auch recht zufrieden damit. Meines Wissens nach verwenden die stinknormales Hartholz (hab ich irgendwo mal gelesen). Belehrt mich aber gerne eines Besseren falls des nicht stimmt.
 
meint ihr eine squier von der affinity series?
 
so eine hab ich auch, in baltic blue!
 
hab die in sunburst und bin auch sehr zufrieden , nehmen normales hartholz denk ich auch
 
ich hab auch ne affinity aber in rot. habs sie grad mal wieder rausgekramt :)
 
hab ich au eine... schwarz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben