SSD (Steven Slate Drums)

  • Ersteller Colibreey
  • Erstellt am
C
Colibreey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.15
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Kekse
0
hey leute..:D

wollte mich mal erkundigen ob jmd mit dem oben genannten VST erfahren hat.

würde es sich lohnen es sich anzuschaffen, da ich bereits superior drummer 2.0 besitze..
 
Eigenschaft
 
Ich habe SSD 3.5 EX und zwei Erweiterungen und bin absolut begeistert. Funktioniert bei mir auch alles problemlos..
Gibt ja auch viele Leute die SD2.0 und SSD kombinieren weil die Becken manchen bei Superior Drummer besser gefallen, die Trommeln aber bei den Slate Drums.
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, gerade für Rock, Punk und Metalgeschichten.
 
Ich hab' mir Steven Slate Drums 3.0 Platinum vor einer ganzen Weile gekauft (als Downloadversion über USA und PayPal + sowieso ermäßigter Einstiegspreis war es eine ganze Ecke günstiger als in Deutschland). Schließlich durfte ich ein paar Monate später kostenlos das Update auf 3.5 runterladen.

Bisher habe ich leider noch nicht sooo sehr viel damit gemacht (wird sich aber jetzt bis spätestens Ende Dezember ändern), aber das, was ich damit gemacht habe, hat sich wirklich, wirklich, wirklich genial angehört. SSD mit einem e-Drum antriggern => richtig teurer Sound zu einem Bruchteil von dem, was das Drumkit wirklich kosten würde; die Raumakkustik würde man dann auch immer noch nicht hinkriegen, mit SSD hat man sie "direkt mit drin". :great:

Ich denke auch gerade für Rock, Punk und Metal lässt sich diese Library wunderbar einsetzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben