Ssdsdsswemugabrtlad - Stefan Raab TV-Total Casting

Stimmt, ein ToP Song wäre schon ziemlich geil. Den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch schon, wo ich mir die die Kandidaten bei Youtube angehört habe.. also auch wegen der Band. Ich glaube richtig Hammer wäre "only so much oil", oder so.

Oder ein Steely Dan Song. Das wäre auch ziemlich geiler Brüller. Oder Earth Wind and Fire.

wahahha, ich hab zu viele Wünsche :D
 
^^ Shakey Ground von Elton John ist auch wie gemacht für diese Band + entsprechendem "Frontman".
 
wann läuft die sendun eignetlich das nächste mal?
 
gerade eben

entscheidungsshow ist am donnerstag....
 
Also gestern war das wohl nix vom Marcel. Er hat 'ne klasse Stimme, aber irgendwie paßte der Song nicht zu ihm. Leider auch wie am letzten Donnerstag Probleme beim Einstieg. Kann man aber vernachlässigen, da die Teilnehmer nicht gerade viel Zeit zum Einstudieren haben. Ich hoffe mal, dass er am Donnerstag mit der Band zusammen besser rüber kommt.

Sandhy hat mit der Mr.Big Nummer einen sehr passenden Song gefunden, und hat ihn auch sehr gut performt. Hammergeil der Typ.

Steffi aus Dortmund hatte m.E. das erste mal echte Schwierigkeiten mit einem Song. Mal sehen ob sie die Nummer bis Donnerstag noch retten kann.

hier auch zum Anschauen

http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben