SSL2+ Sound Routing auf USB 3/4

  • Ersteller GeniussX
  • Erstellt am
GeniussX
GeniussX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.22
Registriert
08.06.15
Beiträge
164
Kekse
1
Hallo zusammen,
Das SSL hat als Soundkarte USB1/2 werden wohl immer standard auf die Mainouts ausgegeben. Weiterhin bietet das SSL die Möglichkeit in der DAW auf USB3/4 den Sound auszugeben.
Dieser kann dann z.B. auf dem HeadphoneB durch umschalten ausgegeben werden.

Ich suche allerdings ein Stück Software was mir die Ausgabe auf USB 3/4 z.B. Youtube bzw. der PC Sound ermöglicht, Ziel ist es den Sound von den Analogen Inputs auf anderen
Monitoren laufen zu lassen, wie den PC Sound.

Ist das Irgendwie möglich, nativ in Windows kann ich nicht das Interface auf 3/4 wählen. Die DAW kann dies ?
 
Eigenschaft
 
GeniussX
GeniussX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.22
Registriert
08.06.15
Beiträge
164
Kekse
1
Hallo "Rescue", danke für den Tipp.
Habe das gerade mal ausprobiert. Unter den ASIO Einstellungen kann ich 3&4 auf den Ausgang A2 routen, sofern ich als Standardsoundkarte "VoiceMeeter Input" einstelle. Im Prinzip funktioniert das. Allerdings bringt es mir nicht das gewünschte Ergebniss.
Ich hätte daurch gern erreicht, das alles was über die analogen Eingänge ins Interface gelangt, auf den MainOut gegeben wird. Alles was vom Rechner kommt dediziert auf die Ausgange 3&4, leider wird die Summe der analogen Eingange immer auf 1&2 (Main) und 3&4 ausgegeben.
Schade, geht anscheinend nicht ohne einen kleinen Mischer den ich mir sparen wollte.

Danke Dir
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben