quasi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.21
- Kekse
- 433
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem (kleinen, tragbaren) Amp für mein Jazz Funk Fusion Trio.
Anforderungen:
- stabiler, eher amerikanischer Cleansound, Richtung Fender-Clean, warm und "sparklig"
- Clean auch in relativ hoher (Bühnen-)Lautstärke
- 1x12 oder 2x10 Combo
- wahrscheinlich Einkanaler
- Vollröhre
- TMB Tonestack (zur Not auch nur TB, ein einzelner Tone Regler reicht mir nicht!)
Folgende Features wären toll:
- eingebautes Reverb und / oder
- FX Loop (optimalerweise Röhrengepuffert)
Optimalerweise wie gesagt ein (eher kleiner) Combo, kein Topteil.
Wenn ein bestimmtes Top aber alle anderen Features bietet, schaue ich mir das auch gerne mal genauer an!
Gerne auch speziellere Customamps, modifizierte Seriengeräte oder DIY Kits o.ä.!
Preisbereich: Schlagt mir doch bitte erstmal alles bis ca. 1.000 Euro vor. Wenn ich am Ende nur 400 bezahlen muss, umso besser...
Vielen Dank!
ich bin aktuell auf der Suche nach einem (kleinen, tragbaren) Amp für mein Jazz Funk Fusion Trio.
Anforderungen:
- stabiler, eher amerikanischer Cleansound, Richtung Fender-Clean, warm und "sparklig"
- Clean auch in relativ hoher (Bühnen-)Lautstärke
- 1x12 oder 2x10 Combo
- wahrscheinlich Einkanaler
- Vollröhre
- TMB Tonestack (zur Not auch nur TB, ein einzelner Tone Regler reicht mir nicht!)
Folgende Features wären toll:
- eingebautes Reverb und / oder
- FX Loop (optimalerweise Röhrengepuffert)
Optimalerweise wie gesagt ein (eher kleiner) Combo, kein Topteil.
Wenn ein bestimmtes Top aber alle anderen Features bietet, schaue ich mir das auch gerne mal genauer an!
Gerne auch speziellere Customamps, modifizierte Seriengeräte oder DIY Kits o.ä.!
Preisbereich: Schlagt mir doch bitte erstmal alles bis ca. 1.000 Euro vor. Wenn ich am Ende nur 400 bezahlen muss, umso besser...
Vielen Dank!
- Eigenschaft