Stabilität Korg M3

B
b007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.15
Registriert
15.03.04
Beiträge
180
Kekse
18
Hi forum

hab inzwischen von 2 quellen gehört, das korg m3 sei nicht gerade das zuverlässigste (Systemabstürze)... kann das jemand bestätigen?

Gruss stefan
 
Eigenschaft
 
hab das Teil seit 2 Wochen, habe jeden Tag mit gearbeitet ob im Studio oder Live, hat ohne Probleme funktioniert.
 
Ich hatte auch fast keine Probleme, es ist vielleicht ein- oder zweimal abgestürtzt aber daran war ich denk ich selber schuld... also das kann ich nicht bestätigen...
 
Hi, ich habe das M3 nun auch schon seit ein paar Wochen und hatte niemals Probleme. Kann sein, dass es mit dem ersten OS Systemabstürze gegeben hat. Ich hab direkt OS 1.03 aufgespielt und alles läuft einwandfrei.
Gruß
 
Ich hatte auch fast keine Probleme, es ist vielleicht ein- oder zweimal abgestürtzt aber daran war ich denk ich selber schuld... also das kann ich nicht bestätigen...

Hihi, also das geht nun gar nicht - Hardware hat nicht abzustürzen ;).
Und wenn sie's tut - dann sollte der Nutzer nicht den Fehler bei sich sehen... da wäre man zumindest in der guten, alten Hardware-Ära nicht drauf gekommen.
 
Looool, nein, ich habe des Ding net runtergeschmissen, nur exzessiv den USB-Stick rein-und-rausgesteckt...

Xkan
 
Also ich habe meinen M3 nun fast 2,5 Monate und bisher keinerlei Probleme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben