Stabilität Korg M3

von b007, 06.08.07.

  1. b007

    b007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.04
    Zuletzt hier:
    11.03.15
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    28
    Erstellt: 06.08.07   #1
    Hi forum

    hab inzwischen von 2 quellen gehört, das korg m3 sei nicht gerade das zuverlässigste (Systemabstürze)... kann das jemand bestätigen?

    Gruss stefan
     
  2. cashmd

    cashmd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.07
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.07   #2
    hab das Teil seit 2 Wochen, habe jeden Tag mit gearbeitet ob im Studio oder Live, hat ohne Probleme funktioniert.
     
  3. Xkan

    Xkan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.07
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Tamm!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 09.08.07   #3
    Ich hatte auch fast keine Probleme, es ist vielleicht ein- oder zweimal abgestürtzt aber daran war ich denk ich selber schuld... also das kann ich nicht bestätigen...
     
  4. Knightshift

    Knightshift Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    146
    Erstellt: 11.08.07   #4
    Hi, ich habe das M3 nun auch schon seit ein paar Wochen und hatte niemals Probleme. Kann sein, dass es mit dem ersten OS Systemabstürze gegeben hat. Ich hab direkt OS 1.03 aufgespielt und alles läuft einwandfrei.
    Gruß
     
  5. Boogie_Blaster

    Boogie_Blaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    369
    Kekse:
    6.513
    Erstellt: 12.08.07   #5
    Hihi, also das geht nun gar nicht - Hardware hat nicht abzustürzen ;).
    Und wenn sie's tut - dann sollte der Nutzer nicht den Fehler bei sich sehen... da wäre man zumindest in der guten, alten Hardware-Ära nicht drauf gekommen.
     
  6. Xkan

    Xkan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.07
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Tamm!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 12.08.07   #6
    Looool, nein, ich habe des Ding net runtergeschmissen, nur exzessiv den USB-Stick rein-und-rausgesteckt...

    Xkan
     
  7. nanotone

    nanotone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Rödermark
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.07   #7
    Also ich habe meinen M3 nun fast 2,5 Monate und bisher keinerlei Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

mapping