ständig wieder neu einloggen - warum?

  • Ersteller chinaski
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
chinaski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
24.09.07
Beiträge
347
Kekse
324
hallo forum betreiber,

warum muß ich mich alle 5 min neu einloggen? jedesmal, wenn ich nur ein paar min nix mache auf der seite, schmeißts mich raus. das find ich dermaßen belastend. kann dieses zeitfenster nicht vergrößert werden? oder der user setzt selber irgendwo ein häkchen für automatisches ausloggen oder nicht?!

das forum ist wirklich ne tolle sache, aber o.g. problem stößt mir immer wieder sauer auf...

gruß chinaski
 
Eigenschaft
 
mach doch mal den Haken bei 'Angemeldet bleiben' rein !?

Cookies im Browser an?
 
Hey buk, ;)

Du kannst die Option nutzen, bei der Anmeldung neben Deinem Nick die Funktion "Angemeldet bleiben" anzuhaken; dann wirft's Dich auch nicht mehr 'raus. :)

€ Pico war schneller
 
Wenn du allerdings deinen Cache leerst, musst du das Häckchen erneut setzen. ;)

Gruß
Dime!
 
wer lesen kann, ist klar im vorteil :) hab das häkchen bis jetzt übersehen. häkchen ist jetzt gesetzt.

danke!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben