Stage Line CD-70 USB

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
die Firma Stage Line möchte uns verführen, uns mehr für ihre Produkte einzusetzen. Nun weiß ich aus der Vergangenheit, dass das Image ihrer Produkte teils belastet war. Wir haben schon lange keine Erfahrungen mehr mit der Marke gemacht - daher die Frage an Euch:

taugt das Ding was?

Stage Line CD-70 USB


Ich denke, dass es inzwischen einige hersteller günstiger Elektronik-Geräte gibt, die sich immer mehr bewährt haben - gehört Stage Line inzwischen dazu?
 
Eigenschaft
 
keine ahnung... auf die trifft man so selten :rolleyes:
 
guten gewissens sollte man sich für sowas nicht einsetzen, nein...
 
sieht extrem nach lastik aus...
und die player die ich von denen mal anfassen musste waren alles andere als ok
 
Ich habe seit ein paar Tagen hier einen Zuhause.... Genauso wie den dazugehörigen CD-Player... Ich werde natürlich wieder ein Video dazu machen....

Erster Eindruck: Es ist ein Player für Einsteiger, für den Preis sehr gute (leicht gummierte) Tasten,gutes Jogwheel (Da wackelt nix)

Ich habe über die letzten Jahre immer mal wieder Produkte von IMG Stage Line (Eine Marke von Monacor... so ist die Bezeichnung richtig) und ich muss sagen das gerade in der letzten Zeit mehrere Produkte bei mir wieder ein höheres Ansehen genießen. 209 € das Ding allemal Wert.

Heute oder morgen fange ich mit der Videomacherei an. Clips werde ich dann hier veröffentlichen.
 
Hallo Martin

IMG SL & Monacor bietet nun 3 Jahre Gewährleistung. Ich habe den Vor-Vorgänger CD 20 DJ und bin ganz zufrieden, bis dato keine Ausfälle.

Auch Nova-Craaft hat sich gemausert, obwohl Ihr damals auch Schwierigkeiten mit der Qualität hattet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben