Stage Piano, welches?

  • Ersteller amateur1112
  • Erstellt am
A
amateur1112
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.15
Registriert
20.07.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe das Klavier neu für mich entdeckt vor 2 Monaten aber habe kein eigenes und wollte mir ein Keyboard/Stage Piano kaufen, habe im Internet sehr viel gelesen aber bin nur noch verwirrter geworden was jetzt das richtige für mich ist. Wäre nett wenn jemand der sich auskennt mir vielleicht ein Produkt vorschlagen könnte, meine Kriterien wären:

-88 Tasten
-Klavieranschlag(?)
-an PC anschließbar bzw ein Programm womit ich aufnehmen kann
und natürlich einigermaßen Qualität

Ich habe 400 Euro höchstens gedacht, allerhöchstens 500 wenn es einen Unterschied macht aber mehr kann ich mir nicht leisten.


Wäre nett wenn jemand mir einen Rat geben kann! Danke

mfg
amateur1112
 
Eigenschaft
 
Die beiden sich quasi "aufdrängenden" Produkte wären das P-45 von Yamaha und das ES-100 von Kawai.

(Bei Audio-Interface-Funktionalitäten wirst du wohl auf ein separates Gerät (z.B. das UR22 von Steinberg) zurückgreifen müssen.)







HTH
:hat:
 
Casio cdp Reihe ginge preislich auch noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben