Stageboard für Fortress

von j23agent, 03.08.05.

  1. j23agent

    j23agent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    27.07.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.05   #1
    :great:

    Hallo Bassfreunde!
    Ich spiele seit kurzem den alten guten Preamp" Fortress" von Hughes&Kettner, was ich aber vermisse, ist das Stagebord, das beim Einkauf leider nicht dabei war. Ich habe im Internet mehrere Seiten durchsucht ohne Erfolg. Ich bin in der Berliner Musicscene tätig. Hoffe, dass mir jemand 'nen Tip geben kann!?! Salute
     
  2. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 04.08.05   #2
    Ist dem Handbuch vielleicht irgendwas über das Stageboard zu entnehmen?

    Wie sieht das Ding denn aus? Wie wird es angeschlossen? Wie viele Knöpfe? (Schalter oder Taster?)

    Evt kann man was anderes als Ersatz nehmen oder selbst was bauen...
     
  3. j23agent

    j23agent Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    27.07.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.05   #3
    hi emo!
    danke für die antwort. dem handbuch kann man nur die schaltfunktionen entnehmen, es gibt leider keine abbildung. ich habe dieses teil noch nie gesehen. auf der rückseite gibts eine neunfingerbuchse die für den anschluss von der tretmine vorgesehen ist. auf der oberen seite gibt eine zeichnung für externe Effektenanschlüsse darunter auch für stageboard, das mit sieben schalter/treter?? abgebildet ist. mehr habe ich nicht. im internet habe ich bis jetzt auch nichts gefunden.

    j23agent:confused:
     
  4. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 08.08.05   #4
    midi?
     
  5. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 08.08.05   #5
    also soweit ich mich erinnern kann war son ding mal bei ebay...und da müssten 5 schalter gewesen sein...was ich noch weiß sind einer zum wechseln zur röhre und einer für den kompressor...
     
  6. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.536
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.422
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 09.08.05   #6
    In einem anderen Forum hat jemand eine Lösung gefunden (dieser thread), leider aber nicht gepostet. Du kannst ja mal nachfragen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping