Stageboard für Fortress

  • Ersteller j23agent
  • Erstellt am
J
j23agent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.08
Registriert
23.02.05
Beiträge
3
Kekse
0
:great:

Hallo Bassfreunde!
Ich spiele seit kurzem den alten guten Preamp" Fortress" von Hughes&Kettner, was ich aber vermisse, ist das Stagebord, das beim Einkauf leider nicht dabei war. Ich habe im Internet mehrere Seiten durchsucht ohne Erfolg. Ich bin in der Berliner Musicscene tätig. Hoffe, dass mir jemand 'nen Tip geben kann!?! Salute
 
Eigenschaft
 
Ist dem Handbuch vielleicht irgendwas über das Stageboard zu entnehmen?

Wie sieht das Ding denn aus? Wie wird es angeschlossen? Wie viele Knöpfe? (Schalter oder Taster?)

Evt kann man was anderes als Ersatz nehmen oder selbst was bauen...
 
hi emo!
danke für die antwort. dem handbuch kann man nur die schaltfunktionen entnehmen, es gibt leider keine abbildung. ich habe dieses teil noch nie gesehen. auf der rückseite gibts eine neunfingerbuchse die für den anschluss von der tretmine vorgesehen ist. auf der oberen seite gibt eine zeichnung für externe Effektenanschlüsse darunter auch für stageboard, das mit sieben schalter/treter?? abgebildet ist. mehr habe ich nicht. im internet habe ich bis jetzt auch nichts gefunden.

j23agent:confused:
 
also soweit ich mich erinnern kann war son ding mal bei ebay...und da müssten 5 schalter gewesen sein...was ich noch weiß sind einer zum wechseln zur röhre und einer für den kompressor...
 
In einem anderen Forum hat jemand eine Lösung gefunden (dieser thread), leider aber nicht gepostet. Du kannst ja mal nachfragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben