stagebox richtig anschließen.

  • Ersteller suselinux
  • Erstellt am
Ich kenne nur den Adapter zum Katzentragen, der wirkt auch :eek: beim einstecken :eek::
cat-carrier-8506385751080878166.jpg

Aber jetzt wirds echt OT ..... .
 
@ Suselinux:
habe aber keine Angst die Bilder einzustelle und weitere Fragen zu stellen. Wir frozeln nur etwas sind aber eigentlich im grunde genommen ganz nett.

Gruß

Fish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Leute,

nach dem humoristischen Exkurs nun aber bitte wieder "back to topic", sonst artet das hier zu sehr aus! Warten wir mal auf suselinux' Fotos...
 
@ Suselinux:
habe aber keine Angst die Bilder einzustelle und weitere Fragen zu stellen. Wir frozeln nur etwas sind aber eigentlich im grunde genommen ganz nett.

Gruß

Fish



ja mir bleibt auch wirklich nichts weiter übrig als alles aufmerksam aufzusaugen.
zur entschuldigung > bin ja musiker und kein toni.
aber wie schon angedeutet die anderen sehen überhaupt nicht durch.

übrigens ...





hab ich doch am montag zur probe natürlich alle XLR buchen auf dem mixer belegt...
hatte ja gelesen dass XLR symetrisch ist und also das blöde brummen aufhört.

1 . MIc in XLR (das braucht Phantomspannung !!!)
2,3 u. 4 die funkmicros (in Linke 6,3)
5+ 6 Keyboards (XLR)
der rest gitarren > (XLR)

jo und dann die phantomspeisung eingeschaltet :)

kannnst du dir vorstellen was passiert ist ?

und ich hab mir den kopf zermartert warum das nicht ging! bis ich gerafft habe dass ja nicht nur
der 1. Kanal (XLR) mit 48 volt versorgt wird sondern alle anderen kanäle wo XLR belegt ist auch.
gott sei dank ist nichts kaputt gegangen.


neee neee mach dir mal keine sorgen. ich weis das ich in bezug technik keine leuchte bin.
also muß ich es auch aushalten. in bezug auf musik bin ich da empfindlicher.
da spiel ich ja auf der eigenen wiese :)

---------- Post hinzugefügt um 23:13:18 ---------- Letzter Beitrag war um 23:10:43 ----------

so!

hab alle bilder auf den server gestellt.