Stagepiano für mich den "Anfänger" :D

  • Ersteller Maik Robin
  • Erstellt am
M
Maik Robin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
13.08.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Stagepiano für unter 500 Euro. Darüber sollte es nicht weit gehen, weil ich noch Schüler bin und einfach das nötige Großgeld fehlt :D
Ich habe ein paar Bedingungen (Wünsche):
- realistischer und echter Klavierklang
- relativ realistischer Anschlag (brauch nicht all zu star daher ich Keyboard gewohnt bin)

Ich brauche nicht viele Klangfarben, normale Klavierklänge reichen mir. Eine Aufnahme Funktion wäre schön ist aber kein muss.
Daher ich relativ unerfahren bin Suche ich hier um euren fachkundigen Rat. Wäre schön wenn ihr mir ein paar Beispiele nennen könntet: Dabei spielt neu oder gebraucht keine Rolle.
Ausserdem spiele ich momentan auf dem Casio CTK-811EX, dass würde ich für ein Stagepiano dann auch verkaufen. Jemand eine Idee wo ich das am besten loswerde? :)
Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
Immer wieder gerne empfohlen wird das P-35 von Yamaha, welches durchaus drinliegen sollte, ohne grosses überstrecken des Budgets, und noch etwas Luft nach oben lässt, für etwaiges Zubehör:




HTH
:hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben