Stagg

  • Ersteller mr.toology
  • Erstellt am
sorry pm, aber wenn du hydraulics scheiße findest (weil sie den sound töten) und pins nicht, dann musst du probleme mit den ohren haben...da gibts so ganz billige wattestäbchen in jedem supermarkt...isch denk mal, dass es die auch in germany gibt...
 
ohje ihr habt probleme :D *scherz*

was haltet ihr von Ambassadors?! sind günstig und haben auch gute spiel eigenschaften! :rolleyes:
 
Ambassadors sind das Fell schlechthin, einfach der Klassiker. Leider nicht ganz einfach zu tunen, deshalb für Anfänger eventuell nicht ganz optimal.
 
Kann man sich notfalls ja auch einstellen lassen und wenn man en paar mal zuschaut dann bekommt man des mitm Gehör ja auch nach ner Weile hin!!! (bei mir hats zugegeben sehr lange gedauert :D )
 
ich denke es kommt auf den Musikstil des einzelnen an welche felle er nimmt. Ich spiele zum Bsp Rock und da sind Remo Emperors besser geeigent als Ambassadors( obwohl die auch nen coolen sound haben).
Ich personlich finde Pin Stripe für die Bassdrum total geil und für die Snare gibts nur Ambassador Felle, denn der REst is eigentlich nich so gut. Ich finde das die Öl-Felle nur für die Bassdrum gut sind, aber sonst eigentlich nicht zu gebrauchen sind. Die Stagg Felle sind der....... [böses Wort]. Aber die Bronze Becken klingen teilweise schon ganz gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben