Stairville dmx Master 1

  • Ersteller 23uzi345
  • Erstellt am
2
23uzi345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.08
Registriert
06.09.07
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo Leute,

könnt ihr mir vielleicht schnell helfen?!?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir eine Seite schicken könnt mit einer Bedienungsanleitung für den DMX MASTER 1 von Stairville.

Der ist nämlich heute bei mir angekommen und da is keine Bedienunganleitung bei gewesen...

Also wäre echt nett !!!

Gruß

Trutz
 
Eigenschaft
 
auf der thomann homepage gibts kein download (starville ist thomann hausmarke...) aber das gerät dürfte beugleich sein:

EUROLITE DMX Scan Control 192 Kanal Bedienungsanleitung ;)

sonst zur sicherheit einfach noch mal beschwerde -mail an thomann schicken, weil ohne Bed.-amleitung kannst du das auch nicht wieder verkaufen, und wenn du grad mal kein pc hast gibts auch´n problem :D
 
Gut Danke !:)

Aber das problemchen bei der Beschwerde wäre, das ich das Ding net bei Thomann gekauft hab!:D
Ach und für Unterwes könnte man's sich ja ausdrucken .

Und Danke nochmal !

Gruß

Trutz
 
oh, da hab jetzt nicht mit gerechnet, da es halt thomann hausmarke ist. dann bei dem shop beschwären, von dem du es gekauft hast!:D
 
^^ ich sag nur : ebay ! :):p
 
ok, dann wahrscheinlich gebraucht, oder.:(
wenn ja, würde ich einfach mal eine freundliche mail an das große T senden, und nachfragen, ob sie dir die bed.-anleitung per e-mail oder post zusenden können:D:D
 
joa mal gucken...

will mir sowieso in ein paar Wochen das Steuerpult von Behringer (BEHRINGER LC2412 EUROLIGHT) kaufen. Vielleicht können die das dann ja gleich mitschicken.


Gruß

Trutz

EDIT: Und ja ist gebraucht aber fast neu ... er sagt ist nur 3 mal benutzt. Sieht auch noch neu aus... wie aus der Verpackung gehohlt :)
 
Hallo,

ich hab nocheinmal eine Frage zum DMX Master 1.

Kann man mit dem Joystick eigendlich immer nur Pan bzw. Tilt steuern oder auch beides gleichzeitig ?

MfG

Trutz
 
wenn du dich diagonal bewegst, könnte es evtl. funktionieren. einfach mal ausprobieren.
kann aber sein das das nur die teurerenpulte softwaremäßig verarbeiten können.
vom joystick(als bauteil) selber müsste es eigentlich gehen.

PS: falls du das lc2412 jetzt gekauft hast.
wir haben es -leider- in der schule. also wenns fragen gibt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben