Stairville DMX Master-1

  • Ersteller MauriceFrancis
  • Erstellt am
M
MauriceFrancis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.18
Registriert
01.04.09
Beiträge
88
Kekse
0
Hi,
ich bin einsteiger in dem thema pa und lichttechnik und möchte mir ein lichtmischpult (das im thema genannte) kaufen. Ich habe bisher eine stairville led par 56 und wollt mir dann noch 3 kaufen ein millenium ständer für 29 euro und dann ?? was brauch ich welche kabel ?? könnt ihr mir das mal sagen wie man alles anschließt und könnt ihr mir paar sachen über das lichtmischpult sagen???




MFG,
Maurice
 
Eigenschaft
 
das erklärt nicht meine frage ich wollte wissen wie dieses pult ist
 
ja das kabel , danke
aber für das lichtsteuerpult wollte ich paar erfahrungsberichte / erklärungen
 
Das Lichtpult ist eben absolut Low-Budget, für dich als Einsteiger aber geeignet.
Wie lange es hält, möchte ich aber nicht aussagen müssen.
Wenn du auf Qualität wert legst, bist du mit GLP oder den Geräten aus der lightmaxx Platinum Line besser bedient. Letztere findest du nur im musicstore.

Das Stativ taugt für den Einsteiger, wie auch in den zahlreichen Erfahrungsberichten beim t zu lesen, ich habe es selber.

Du brauchst diue schon genannten Kabel, um die LED-PARs mit deinem Lichtpult zu verbinden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben