Stairville sd300: Defekte Nebelmaschinenpumpe

  • Ersteller maccaldres
  • Erstellt am
maccaldres
maccaldres
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
26.10.03
Beiträge
580
Kekse
1.649
Ort
Bremen
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/551806-aussagekraeftige-threadtitel.html
Gruß, Wil Riker


Hi,

ich hab hier einen defekten Hazer (stairville sd300) liegen für den ich eine neue Pumpe (sp-13) benötige

die original chinapumpe kostet laut google um die 30euro

hat jemand eine ahnung wieviel leistung die pumpe hat (also W und durchflussmenge) damit ich evtl eine bessere aber günstigere ulka pumpe verwenden kann?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Foto der Pumpe? Hersteller? Wundert mich eigentlich, dass dort keine technischen Daten drauf zu finden sind.
 
Hi,

die originalpumpe bekommt man fast überall

e3044533_0.jpg

wenn die für mich relevaten technischen daten draufstehen würden, müsste ich ja nicht fragen.

aber irgentwie wiederstrebt es mir in eine mittlerweile ein paar jahre alte 150€ euro maschine ein 30€ ersatzteil einzubauen, wenn ich weiß das ein besseres teil weniger kosten würde. Außerdem soll die defekte maschine nur als Ersatzgerät für die neue Maschine instandgesetzt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben