stand by me cover

Hi.
Für den Anfang sehr gut.
Antipasti und Karotte haben beide recht. Das geht mit mehr Übung automatisch weg.

Was ich noch anmerken würde:
Man kann an der Intonation arbeiten umd auch immer an der Rythmik.
Also wie lange exakt dauert dieser und jener Ton.
Das ist bei dir auch noch n bischen loose.

Gleich am Anfang "Night singst du rhthmisch
Anders und länger; auch das "Has come " wird anders phrasiert.
Das macht natürlich nix und im Endeffekt kann man ja phrasieren wie man will. Aber ich wollte nur mal drauf hinweisen.
Ein Vocal hat nicht nur ne bestimmte Intonation sondern auch Rythmik. Zur Übung kann man So Was ja nachsingen.
Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi DugDanger,

da geb ich dir vollkommen recht. Ich hatte mir das Lied 1-2 mal angehört und dann drauf los gesungen. Was ich da hochgeladen habe war mein 3. Versuch das Lied zu singen. Da war ich mehr damit beschäftigt irgendwelche Töne halbwegs zu treffen :D

Ich denke das sind alles Sache die ich angehen werde aber erstmal die Gesangsstunden angehen und üben :)

Vielen Dank für dein Feedback.

Grüße,
Marcel
 
Auch das gefällt mir echt gut.
Man merkt zwar, dass du erst anfängst mit dem Singen, aber trotzdem hat das schon gut Bums :D
Was ich am Anfang nicht so mag ist, dass du die Töne da etwas auseinander ziehen willst. Da bricht die Sicherheit etwas weg und da geht der Ton etwas flöten.
Ich persönlich würde es einfach kurz und knackig halten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
schon gut bums :D danke danke . Mit dem kurz und knackig hast du recht, ich probiere mich halt noch viel aus da dieses Lied hier mein 4. gesungenes erst ist :D
 
Was ich am Anfang nicht so mag ist, dass du die Töne da etwas auseinander ziehen willst
sehe ich auch so.ein wort mit nur einer silbe muss man nicht in drei silben singen. moon ist moon und nicht muhuhun.

keep on singin`
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben