Standard Tonleiter mit Buchstaben zu Ausdrucken

Mahone
Mahone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Registriert
18.02.08
Beiträge
78
Kekse
81
Yoah hat jemand sowas mal schnell,

Also nur halt die Tonleiter mit drunter halt C D E F G und so weiter.

Einmal mit Bass und einmal mit Violinschlüssel

Bin gerade am Noten lernen, und da wäre das gut.
Sorry, ich weiss das ist mega standard, aber vielleicht gerade deshalb hab ich jetzt nichts gefunden.
 
Eigenschaft
 
Danke,

aber wenns was gäbe wo es von ganz oben bis ganz unten ginge wäre es schon supi. :)
 
Bleistift, Lineal, Papier - schon mal gehört?
 
Mannoman, muss man sich echt immer im voraus rechtfertigen ?

Ich muss da halt die ganze Zeit draufschauen, wenn ich mir nicht sicher bin,
deshalb hätt ich halt gern dass es schön und ordentlich ist.

Verstehste ?:cool:
 
Deshalb sollst Du ja ein Lineal benutzen.;)
 
Alter,
ich werde ab jetzt, alle deine Threads verfolgen, und sobald du irgend ne kleine Frage hast werd ich ankommen, und dir sagen dass deine Frage eigentlich voll dämlich ist,
du nicht so faul sein sollst, und dich nicht so anstellen.

Und dann geh ich zu deinem Konzert und buh dich aus.
 
Mahone, du wirst doch wirklich in der Lage sein, dir so eine Kleinigkeit selbst zu malen bzw. die sieben Töne darunterzuschreiben, oder?
Das ist eine Arbeit, die du in 10 Minuten genacht hast, und du kannst dir das Zeug besser merken, sonst hast du nicht davon, rein gar nichts.
Wir sind hier wirklich gerne bereit zu helfen, aber Windelnwechseln ist des Guten zuviel.

Du kennst sicher auch Google. Da gibst du ein mal "Tonleiter" ein und bekommst gleich als erstes den Wikipedialink, in dem genau das von dir Gewünschte steht. Ich gab dir den obigen Link, weil ich dachte, du willst was lernen...

Denk´ doch noch mal über deine Postings hier nach...
 
Ich hab mir schon was aufgemalt, so hab ich es bisher gemacht.

Aber ich hätte halt gerne was was wirklich ordentlich aussieht.
Was ich bisher gefunden habe (und die sachen von euch) ist halt nur der Mittelteil.

Ich bräuchte halt was mit noch den Strichen oben und unten, weil ich meistens da nachschauen muss.

Ich hab begründet warum, wenn jemand zufällig so ein JPG oder PDF rumliegen hat, wäre es super :)
Wenn nicht dann halt nicht, dann mach ichs halt weiter wie bisher.

Sorry@cosmodog,
war nicht so gemeint.
 
Sorry@cosmodog,
war nicht so gemeint.

Schon okay, ich hab es ja auch nicht böse gemeint. ;)

Mein Gedanke war ähnlich, wie der von PVaults: Wenn Du es dir erarbeitest, verinnerlichst Du es viel besser, als wenn Du es dir von anderen vorkauen lässt.

Außerdem noch ein Tip: Glaube nichts, das Du im Internet liest, bevor Du es selbst überprüft hast. (Das gilt nicht nur für das Thema Musik!)

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben