Star Trek - Jazz-Piano-Arrangement

Baumstumpf
Baumstumpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
11.04.06
Beiträge
63
Kekse
844
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen,

da hab ich die letzten Wochen immer wieder mal dran gearbeitet und jetzt ist es endlich fertig: quasi eine kleine Jazz-Fantasie für Klavier über Jerry Goldsmiths wohl mit Abstand bekannteste Titelmusik. Viel Spaß! :)



LG

Dustin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da ich über PM nach Noten gefragt wurde: Hal Leonard hat mein Arrangement lizenziert und bietet es jetzt über Sheetmusic Direct an.

https://www.sheetmusicdirect.com/en-US/se/ID_No/686157/Product.aspx

Sorry, auf den Preis hatte ich leider keinen Einfluss. Hätte es am liebsten ähnlich wie bei Bandcamp mit "name your price" eingestellt. Wie auch immer, vielleicht will sich ja mal der ein oder andere dran versuchen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben