Star Wars Tab?

N
Nocta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.11
Registriert
21.04.07
Beiträge
54
Kekse
0
Hey.
Ich suche Tabs für das Star Wars Theme. Ich weiß nicht ob es unterschiede in den einzelnen Filmen gibt, deshalb lege ich einfach mal das Theme vom 4. (bzw eigentlich 1.) Teil fest.

Ich hab bisher nur kleine Ausschnitte des Themas gefunden, meistens nur den Refrain (wie nennt man das bei solchen Stücken?).
Ich bekomm's auch nicht hin die Töne rauszuhören, irgendwie fehlt mir dazu die Übung. Wenn mir noch jemand Übungen zum Raushören von Tönen nennen könnte, wäre ich natürlich auch dankbar :) Aber ich denke da sollte ich einfach mal im entsprechendem Forum gucken anstatt hier zu fragen.

Also wenn jemand das Star Wars Theme zufällig hat, wäre ich sehr glücklich darüber:)
 
Eigenschaft
 
Video no longer available :(
Naja ich hatte gestern mal kurz reingehört aber auch gleich wieder ausgemacht, weil ich keine Zeit hatte.
(Edit: Geht wieder)
Das war zwar schon cool aber eigentlich wollte ich nur die Melodie und nicht so eine umständliche Akrobatik :p

Edit: Obwohl, wenn ich's mir recht überlege, finde ich das jetzt doch fast besser :D
Leider finde ich die Tabs nicht auf der angegebenen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben