DerGitarrist
Registrierter Benutzer
Hi Mitmusiker,
wenn ich mit meiner Gitarre im Zimmer spazieren gehe und ich an eine bestimmte Stelle komme, zB an meinen PC (entfernung ca. 1 m) fängt der Amp an zu brummen. Wenn ich dann wieder in die andere Richtung laufe bzw. ein wenig umdrehe geht das Brummer wieder weg
Warum ist das so? An Masse ist ein Kabel welches zur Bridge führt.
mfg Soeren
wenn ich mit meiner Gitarre im Zimmer spazieren gehe und ich an eine bestimmte Stelle komme, zB an meinen PC (entfernung ca. 1 m) fängt der Amp an zu brummen. Wenn ich dann wieder in die andere Richtung laufe bzw. ein wenig umdrehe geht das Brummer wieder weg
mfg Soeren
- Eigenschaft
am Ende des Glasbildschirmes sitzt eine Beheizte Elektrode wo Elektronen weg geschossen werden und am "Anfang" (die Scheibe) da knallen die gegen (gegen eine Wand aus leitendem Material) ABER viele Elektronen hauen durch den Bildschirm durch (Auch durch die Glas schicht) d.h. diese freien Elektronen werden dann von deine Gitarre aufgefangen und das gibt dann dein "Brummen" (wie gesagt so Röhrendinger sind auch nicht gesund für Menschen) (kann man fast mit einem Röntgengerät vergleichen jedoch nicht in dieser Dosis aber auf die Dauer ist es nicht Gesund)