Starkes Rauschen!

  • Ersteller user_laubfrosch
  • Erstellt am
U
user_laubfrosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.11
Registriert
16.03.11
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo,

ich hab mir heute das Tascam 122 mk2 gekauft und ein MXL 2006er Mic dazu. Jetzt wollt ich aufnehmen, aber das Rauschen ist sowas von stark! Hab das Signal max. verstärkt, aber es rauscht nur. Mein altes USB Mirko hat ja schon beinahe bessere Dienste geleistet :p

Was mach ich denn falsch? Dachte damit wird es jetzt bisschen besser...
 
Eigenschaft
 
Evtl. ist eines der Geräte defekt, kann ja mal passieren.

- Hast Du mal irgendwas anderes angeschlossen und versucht aufzunehmen?

- Hörprobe wäre nicht schlecht
 
Hallo,

danke für die Antwort. Uaf einmal war es weg. Hoffe, dass es so bleibt. Phantomspeisung angeschaltet und weg^^. Hatte die PS aber auch schon davor hin und wieder an. Nunja, ist ja jetzt auch egal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben