Static-x

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hey Leute weiß jemand von euch was der Tripp Eisen fürne Gitarre hat? Habe sie einmal ganz kurz gesehen und fand die Farbe und den Stil der Gitarre ziemlich geil! Da ich sie aber nur kurz gesehen habe, weiß ich nicht was fürne Gitarre das war! War cool wenn ihr mir mal nen Link oder so schickt, wo die Gitarre abgebildet ist. Vielleicht hat sogar einer von euch die Idee wo ich die günstig herbekommen!
Danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Jimi Page schrieb:
Hey Leute weiß jemand von euch was der Tripp Eisen fürne Gitarre hat? Habe sie einmal ganz kurz gesehen und fand die Farbe und den Stil der Gitarre ziemlich geil! Da ich sie aber nur kurz gesehen habe, weiß ich nicht was fürne Gitarre das war! War cool wenn ihr mir mal nen Link oder so schickt, wo die Gitarre abgebildet ist. Vielleicht hat sogar einer von euch die Idee wo ich die günstig herbekommen!
Danke im vorraus!

Tripop eisen hat ne eigene B.C.Rich

http://musik-service.de/Gitarre-B-C-Rich-Signature-Special-Tripp-Eisen-prx395743415de.aspx
 
Der werte Freund hat ne Signature von B.C. Rich:

BCRlgwavepk.jpg


Gibts u.a. hier zu kaufen.

Ob das allerdings empfehlenswert ist, steht auf nem ganz ganz anderen Blatt.
 
Die die ich meinte war aber auf jeden Fall dunkel blau. Vielleicht war das auch ne andere Gitarre, die sah nur so ähnlich aus wie die Rich
 
Dann musste uns n Bild zeigen, blaue Gitarren gibts viele.
 
Hier ein Bild ich kanns halt nich richtig erkennen!
 
Wie kann ich den Bilder hochladen? Das hat gerad nich funktioniert!
Sorry
 
Wenn du schon ne URL zum Bild hast, beim Antworten oben auf das Symbol "grafik einfügen" klicken.
Ansonsten bei "zusätzliche einstellungen" unterhalb des textfensters auf "anhänge verwalten" klicken und da hochladen.
 
So jetzt müsste das gehen
 

Anhänge

  • Static 4.jpg
    Static 4.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 218
eine custom rich. headstock das dolle R
aber ich guck mal mit rum
 
Meinste der spielt sein Anfängerpacket live ? Das wird wohl eher ne B.C. Rich aus der Custom Serie sein...sieht einer Bich ganz ähnlich.
 
Ich will ja nicht sagen das Static-X vielseitig sind oder anspruchsvolle Musik machen.
Aber der Sound der Gitarren ist eigendlich überzeugend und geil. Ich kann mir nicht vorstellen das der Tripp mit ner Rich Anfängergitarre spielt, da ist ja meine noch besser unglaublich! Das muss also ne andere Gitarre sein. Aber ihr habt auch keine Ahnung oder ?
 
Jimi Page schrieb:
So jetzt müsste das gehen

könnt aber auch nur vom licht sein dass sie blau aussieht. im netz findet man nur diese silberne, ne warlock mit diesem headstock, ne bich in rot und noch eine kein plan was fürn namen

das oben is nur die signature zum kaufen tripp hat natürlich eine ausm customshop.
edit: und sie hat ein kahler trem so wies aussieht
 

Anhänge

  • Tripp.jpg
    Tripp.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 201
:D
Melone schrieb:
könnt aber auch nur vom licht sein dass sie blau aussieht. im netz findet man nur diese silberne, ne warlock mit diesem headstock und noch eine die aber total anders aussieht

das oben is nur die signatur zum kaufen tripp hat natürlich ein ausm customshop.
edit: und er hat ein kahler trem so wies aussieht

Denn wie man sieht hat DIE n Floyd :D

Tripp_Eisen_18a.jpg
 
X-X-X-X schrieb:
:D

Denn wie man sieht hat DIE n Floyd :D

ahh was isn los da is ja jetzt ein bild ok ja ich sag ja hab nur ein paar im netz gefunden^^
der hat bestimmt noch eine mit ibanez trem, mit fender trem und eine mit bigsby^^
 
Das "R" auf der Gitarre ist ja schon ein Symbol, dass es sich um eine Custom handelt
 
ich frag mich wofür manche gitarristen ein trem haben aber keinen jammer haken drin. nur wegen der stimmtstabilität? naja offtopic
 
Melone schrieb:
ich frag mich wofür manche gitarristen ein trem haben aber keinen jammer haken drin. nur wegen der stimmtstabilität? naja offtopic


So isses zum Großteil bei mir!!!
 
X-X-X-X schrieb:
So isses zum Großteil bei mir!!!

ich kann auf trems besser meine hand auflegen vielleicht auch deswegen weil ich mit ner trem gitarre angefangen hab zu spielen

btw. wofür die bewertung?
 
Ich hab mir das Bild noch mal angeguckt und die Gitarre ist eindeutig blau, das hat nichts mit dem Licht zutun!
Also, vielleicht sieht ja noch jemand anders als wir diese Diskussion und kann uns weiter helfen. Alle die es wissen schreibt es!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben