Static - X

P
pahrdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
03.07.04
Beiträge
166
Kekse
279
Wat haltet ihr von Static-X?
Sind aus`m Bereich Hardcore/Metal meine Favorites.
Hab se mit Korn zusammen dieses Jahr live gesehen.
War sehr cool.
Meiner Meinung nach ne Band mit nem sehr hohen Wiedererkennungswert. Und Wayne seine Frisur und der Bart is ja mal einfach schon nen Knüller. Im Amiland ja schon Stars,bei uns ja leider noch nich so.


Greetz. :p :rock:
 
Eigenschaft
 
Naja, so doll find ich sie nicht. Hab sie bei rock am ring gesehen und irgendwie sind die nicht so mein fall. Die grüne acryl gitarre is aber geil (BC rich? )
 
die einzige band der ich es verzeih pro song nur 2 akkorde zu gebrauchen
sind ganz nett für zwischendurch
 
ich habe alle 3 studio-alben und finde sie klasse, aber hardcore/metal?
 
Ne geniale Band auch wenn ich Wayn´s stimme nicht so toll find. Und sicher kein hardcore.
 
hm.. live sollen sie schlecht sein.... , sollen nur wie korn ihre songs urnterspielen und das wars
 
hab mir "wisconsin death trip" nach der VÖ gekauft, eigentlich ein recht nettes album, habs aber nach ein paar durchläufen zurückgebracht, uns mir statdessen die komplette "drachenbeinthron" - saga (memory,sorrow and thorne für die englishsprachigen) von Tad Williams geholt.... muste damals nur nen knapp 100 Ös (sprich 7 € ) draufzahlen. ich bereue es nicht, 2500 seiten lesespass.....

falsches thema.........

wie gesagt, wisconsin teath trip fand ich toll, die neueren alben kenn ich nicht, hab die band irgendwie aus den augen verloren.......

hab ich was tolles verpasst??????????

edit, warum nimmt er das € (sollte das euro-symbol sein) nicht????

edit2: nimmt er's doch......
 
ja also ich finde static-x irgendwie super cool...das neue album von denen finde ich auch nicht schlecht !!! ich finde aber das es eher zu zum new-metal tendiert und nicht zum hardcore...

jo bis später,
Bdsd
 
Was ich so kenne gefällt mir ganz gut. Mir gefällt vor allem das Bild, welches der Sänger und seine Jungs abgeben und dieses verückte rumgewckel des Sängers immer. Insgesamt erinnert die Band mich immer irgendwie an Machine Head.
 
pfff ... zieh machine head doch nicht runter :D ^^
 
ich find die schlecht :redface:
 
Blubb schrieb:
ich find die schlecht :redface:

da sind wir schon zwei. ich weis irgendwie gefalt mir ihre musik nich, weis nicht warum.
 
Hardcore?
Weißt wahrscheinlich nicht wirklich was HC ist, aber egal.
Static-X haben viel mit Marilyn Manson oder White Zombie gemeinsam, zumindest die Neue.
Ich find se gut, zumal se auch den Überschall spielen :rock: ;) ...
 
Ich mag sie auch nicht... :D :twisted: :p
 
Phili schrieb:
Was ich so kenne gefällt mir ganz gut. Mir gefällt vor allem das Bild, welches der Sänger und seine Jungs abgeben und dieses verückte rumgewckel des Sängers immer. Insgesamt erinnert die Band mich immer irgendwie an Machine Head.
dann hast du keine ahnung
 
ja stile einteilung ist scheisse..., aber meiner meinung nach sind sie industrial (genauso wie marylin manson auch) , kann ja auch was anderes sein,aber die klingen schon sehr 'industrialisch' aber nu metal geht durchaus auch :D .
Ich höre sie persönlich nicht (aber vor laaaanger langer zeit hab ich sie mal gern gehört :rolleyes: )
 
Hm, kann mich vage daran erinnern, dass ich mir vor 5,6 Jahren mal ein Album (wars Wisconsin death trip? *grübel*) ausm Internetz gesaugt hab. Hab die Songs aber irgendwie nachm zweiten Abspieln nicht mehr hören können. Klang irgendwie alles so gleich, irgendwie fad. Nicht meins
 
pennywise666 schrieb:
dann hast du keine ahnung
Aber du bist der Checker, man. :rolleyes: . Wie wärs wenn du mal das Wort "Toleranz" nachschlägst? Ich glaube nämlich das ist dir fremd. Nur weil mich Static X an MH erinnern, muss meine Meinung nicht richtiger oder falscher sein, als deine. Ich habe ja nicht mal gesagt, dass sie mich in erster Linie musikalisch an MH erinnern. Also denk das nächste mal ein bisschen nach, bevor du andere anpieselst! :cool:
 
Mich erinnern Static-X auch an Machine Head... :D :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben