Static - X

von pahrdy, 30.10.04.

  1. pahrdy

    pahrdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    23.09.12
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    289
    Erstellt: 30.10.04   #1
    Wat haltet ihr von Static-X?
    Sind aus`m Bereich Hardcore/Metal meine Favorites.
    Hab se mit Korn zusammen dieses Jahr live gesehen.
    War sehr cool.
    Meiner Meinung nach ne Band mit nem sehr hohen Wiedererkennungswert. Und Wayne seine Frisur und der Bart is ja mal einfach schon nen Knüller. Im Amiland ja schon Stars,bei uns ja leider noch nich so.


    Greetz. :p :rock:
     
  2. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 30.10.04   #2
    Naja, so doll find ich sie nicht. Hab sie bei rock am ring gesehen und irgendwie sind die nicht so mein fall. Die grüne acryl gitarre is aber geil (BC rich? )
     
  3. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 30.10.04   #3
    die einzige band der ich es verzeih pro song nur 2 akkorde zu gebrauchen
    sind ganz nett für zwischendurch
     
  4. VilenesS

    VilenesS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    205
    Ort:
    spielberg / aut
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 31.10.04   #4
    ich habe alle 3 studio-alben und finde sie klasse, aber hardcore/metal?
     
  5. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 31.10.04   #5
    Ne geniale Band auch wenn ich Wayn´s stimme nicht so toll find. Und sicher kein hardcore.
     
  6. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 31.10.04   #6
    hm.. live sollen sie schlecht sein.... , sollen nur wie korn ihre songs urnterspielen und das wars
     
  7. Ve

    Ve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Marburg & Spiesen-Elversberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #7

    ich hab zuerst racer-x gelese und dacht nur wtf?

    :D :D
     
  8. Thorsten

    Thorsten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #8
    hab mir "wisconsin death trip" nach der VÖ gekauft, eigentlich ein recht nettes album, habs aber nach ein paar durchläufen zurückgebracht, uns mir statdessen die komplette "drachenbeinthron" - saga (memory,sorrow and thorne für die englishsprachigen) von Tad Williams geholt.... muste damals nur nen knapp 100 Ös (sprich 7 € ) draufzahlen. ich bereue es nicht, 2500 seiten lesespass.....

    falsches thema.........

    wie gesagt, wisconsin teath trip fand ich toll, die neueren alben kenn ich nicht, hab die band irgendwie aus den augen verloren.......

    hab ich was tolles verpasst??????????

    edit, warum nimmt er das € (sollte das euro-symbol sein) nicht????

    edit2: nimmt er's doch......
     
  9. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 31.10.04   #9
    ja also ich finde static-x irgendwie super cool...das neue album von denen finde ich auch nicht schlecht !!! ich finde aber das es eher zu zum new-metal tendiert und nicht zum hardcore...

    jo bis später,
    Bdsd
     
  10. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 31.10.04   #10
    Was ich so kenne gefällt mir ganz gut. Mir gefällt vor allem das Bild, welches der Sänger und seine Jungs abgeben und dieses verückte rumgewckel des Sängers immer. Insgesamt erinnert die Band mich immer irgendwie an Machine Head.
     
  11. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 31.10.04   #11
    pfff ... zieh machine head doch nicht runter :D ^^
     
  12. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 31.10.04   #12
    ich find die schlecht :o
     
  13. slo

    slo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.04
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #13
    da sind wir schon zwei. ich weis irgendwie gefalt mir ihre musik nich, weis nicht warum.
     
  14. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 31.10.04   #14
    Hardcore?
    Weißt wahrscheinlich nicht wirklich was HC ist, aber egal.
    Static-X haben viel mit Marilyn Manson oder White Zombie gemeinsam, zumindest die Neue.
    Ich find se gut, zumal se auch den Überschall spielen :rock: ;) ...
     
  15. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 31.10.04   #15
    Ich mag sie auch nicht... :D :twisted: :p
     
  16. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 31.10.04   #16
    dann hast du keine ahnung
     
  17. Metalweib

    Metalweib Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #17
    ja stile einteilung ist scheisse..., aber meiner meinung nach sind sie industrial (genauso wie marylin manson auch) , kann ja auch was anderes sein,aber die klingen schon sehr 'industrialisch' aber nu metal geht durchaus auch :D .
    Ich höre sie persönlich nicht (aber vor laaaanger langer zeit hab ich sie mal gern gehört :rolleyes: )
     
  18. Das Wiesel

    Das Wiesel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    3.01.05
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #18
    Hm, kann mich vage daran erinnern, dass ich mir vor 5,6 Jahren mal ein Album (wars Wisconsin death trip? *grübel*) ausm Internetz gesaugt hab. Hab die Songs aber irgendwie nachm zweiten Abspieln nicht mehr hören können. Klang irgendwie alles so gleich, irgendwie fad. Nicht meins
     
  19. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 31.10.04   #19
    Aber du bist der Checker, man. :rolleyes: . Wie wärs wenn du mal das Wort "Toleranz" nachschlägst? Ich glaube nämlich das ist dir fremd. Nur weil mich Static X an MH erinnern, muss meine Meinung nicht richtiger oder falscher sein, als deine. Ich habe ja nicht mal gesagt, dass sie mich in erster Linie musikalisch an MH erinnern. Also denk das nächste mal ein bisschen nach, bevor du andere anpieselst! :cool:
     
  20. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 31.10.04   #20
    Mich erinnern Static-X auch an Machine Head... :D :p
     
Die Seite wird geladen...