Static-x

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Spielt der nicht auch nen paar Mockingbirds und Bitches? (u.A. die Acrylic)

mockarchsupremeblue24189combo.jpg
 
BestOfTheBeast schrieb:
Spielt der nicht auch nen paar Mockingbirds und Bitches? (u.A. die Acrylic)

doch schon ne rote bich und ich glaub sogar in nem static-x video ne silberne mockingbird.
bin mir nicht sooo sicher.
aber diese ist es nicht wenn man auf dem bild den "fühler?^^" anschaut also da wo der gitarren gurt angepinnt ist sieht man das es eher strat ähnlich is also wie diese silberne custom.
ich hab auch irgendwie das gefühl es sei die silberne in blau satin oder so
 
Jimi Page schrieb:
Aber der Sound der Gitarren ist eigendlich überzeugend und geil. Ich kann mir nicht vorstellen das der Tripp mit ner Rich Anfängergitarre spielt, da ist ja meine noch besser unglaublich! Das muss also ne andere Gitarre sein.

Eh?

Ich hab Static-X letztes Jahr bei Rock im Park live gesehn (Mensch, war ich begeistert :D).
Und den Sound, den die ham kriegste mit jeder Gitarre hin.
Wer mir bei diesem Mix aus Matsch und weißem Rauschen noch erzählen will, er hört irgendwelche Unterschiede im Holz oder dem Tonabnehmer, über den er grade spielt, dem glaub ich ganz einfach nicht ^^

Im Klartext:
Das, was ihren Sound so fett macht, sind wenn überhaupt ihre Verstärker. Die Gitarre ist in dem Fall wirklich komplett wurscht.
 
jetzt ham se eh wieder n neuen gitarristen. Koichi Fukuda
 
Melone schrieb:
jetzt ham se eh wieder n neuen gitarristen. Koichi Fukuda

Und warum machen wir dann hier den ganzen Schnick-schnack?
 
X-X-X-X schrieb:
Und warum machen wir dann hier den ganzen Schnick-schnack?

thema war ja was tripp für ne gitarre spielt und rausgekommen ist ja das er hauptsächlich bc.rich custom spielt und primär diese silberne, somit ist eigentlich das thema abgeschlossen.
 
Tripp spielt verschiedene Modelle aber meistens eine custom Wave, manchmal auch eine custom Warlock.
Hab ihn noch nie mit ner Korea Rich gesehen ausser halt auf den Fotos von seinem Signaturemodell........
MFG
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben