Stativhalterung AKG Perception 120

  • Ersteller Gast236322
  • Erstellt am
G
Gast236322
Guest
Hallo,
ich habe ein Perception 120 ohne Halterung bekommen. Die original AKG Halterung kann ich nirgendwo im www finden.
Gibt es eine andere Lösung, andere Halterung, um das Mikrofon an ein Stativ zu schrauben. Das Perception 220 müsste die gleiche Halterung haben. Hat jemand eine Lösung?

Grüsse Jörg
 
Eigenschaft
 
Für Originalhalterung guckstu hier.

Grüsse, Jascha
 
Hallo,

angegeben wird bei AKG tatsächlich die SH-100, das ist die Spinne fürs Perception 220.

Viele Grüße
Klaus

Edit: Na dann, soviel zum Thema "Rechnerhänger" :D
 
Für Originalhalterung guckstu hier.

Grüsse, Jascha

Hallo Jascha,
ja, ok. Aber das P120 hat grade mal via Gebrauchtkauf 40 Euro gekostet und da dann die Spinne für 44 Euro? Die normale Plastikhalterung scheints niergendwo zu geben? Das Perception hat 53mm. Kennt vielleicht jemand eine passende "NoNameSpinne"?
Ich müsste sonst mal bei AKG anfragen, oder einfach noch ein anderes Perception gebraucht kaufen.

Grüsse Jörg
 
Hehe , dann hast du zwei Perceptions, kannst aber nur eines benützen... Ist wohl nichso knorke. Ich würde mal bei Thomann nach verstellbaren billigspinnen schauen. Vielleicht findest du da was, das 53mm aufnimmt.

Unterwegs geschrieben. Rechtschreibung exklusive.
 
Ich habe mal bei Thomann angerufen und die Billigspinnen (z.B. Millenium) passen nicht. Die Originalhalterung kann man eventl. übers Thomann SC bei AKG nachbestellen. Preis unbekannt.

Der ebay Kauf wäre dann ein "größeres" Perception (220 oder 420) incl. Spinne. Dann könnte ich immer 1 Perception-Mike benutzen, im Moment aber garkeins.:D Ist aber auch nicht so der Bringer.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben