Status Bass- Wann gebaut ?

von uweli, 19.02.05.

  1. uweli

    uweli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    26.09.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.05   #1
    Hallo,
    bin neu hier. Ich habe hier seit mehreren Jahren einen schönen Status-Shark,5-Saiter.
    Ich würde gern wissen wann er ungefähr gebaut wurde (steht das irgendwo?habe ihn gebraucht gekauft) wieviel er damals wohl wert war und wo er preislich heute so auf dem Markt steht.

    Danke für eure Antworten
    Uwe
     

    Anhänge:

  2. Shavo

    Shavo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 20.02.05   #2
    hi,
    cooler bass ... sieht gut aus ... wie klingt der denn???
     
  3. caruso

    caruso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    16.09.10
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    282
    Erstellt: 20.02.05   #3
    so einer koste bei station music so um die 900 euro. Du hast doch die seriennummer, schreib einfach an rob green, die sagen dir dann, wann der gebaut wurde. Und: klasse teil.
     
  4. uweli

    uweli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    26.09.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.05   #4
    Hi,

    hab ganz vergessen zu sagen, daß meiner passiv ist. Leider kenne ich Rob Green :-)confused:). Der Klang ist für jemanden für mich, der schon länger nicht gespielt hat schwierig zu beschreiben. Ich fand zum slappen haben die knackigen Höhen gefehlt. Ich weiß nicht wieweit das am Equipment lag. Ansonsten fand ich den Bass relativ neutral also viels(a)(e)itig.

    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

mapping