steckerbelegung Roland EV5

von angelofdeath666, 01.05.07.

  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 01.05.07   #1
    hi,

    hab mal ne frage:

    kennt einer von euch die steckerbelegung vom stereo-stecker des Roland EV5 Expressionpedals? Bekomme meins die Woche und würde da gern das Kabel kürzen ums auf meinem board besser zu verkabeln...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    greetz jay
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 01.05.07   #2
    Obwohl ich zwei EV5 habe.. muss ich jetzt vermuten (die liegen im Proberaum, und ich bin erst naechste WOche wieder da)... aber: ich hatte mal ein Schaller Expressionpedal, bei dem habe ich "einfach" das Kabel durch die Kabeldurchfuehrung herinegeschoben, so das nur noch wenige cm Kabel aus dem Pedal herausgeschaut hatten (dazu hatte ich schon das Gehaeuse geeoffnet und den Durchlass so entlastet). Das sollte eigentlich auch beim EV5 gehen.
     
  3. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 02.05.07   #3
    thx. werd ich mal versuchen.

    sonst heißts wohl, kabel kappen und stecker durchmessen...
    ich hoffe mal groß T beeilt sich... ich brauch langsam echt en wammy...
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 02.05.07   #4
    Wenn du unbedingt loeten willst, warum machst du das nicht am EV-5 selbst? Dann kannst du den (Plastik)-Klinkenstecker der dran ist weiter verwenden und weisst auch welche Ader du woran klemmen musst.
     
  5. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 02.05.07   #5
    ich werd einfach mal sehen was da wie das kleinste übel is...
     
Die Seite wird geladen...

mapping