steckerbelegung Roland EV5

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
hi,

hab mal ne frage:

kennt einer von euch die steckerbelegung vom stereo-stecker des Roland EV5 Expressionpedals? Bekomme meins die Woche und würde da gern das Kabel kürzen ums auf meinem board besser zu verkabeln...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

greetz jay
 
Eigenschaft
 
Obwohl ich zwei EV5 habe.. muss ich jetzt vermuten (die liegen im Proberaum, und ich bin erst naechste WOche wieder da)... aber: ich hatte mal ein Schaller Expressionpedal, bei dem habe ich "einfach" das Kabel durch die Kabeldurchfuehrung herinegeschoben, so das nur noch wenige cm Kabel aus dem Pedal herausgeschaut hatten (dazu hatte ich schon das Gehaeuse geeoffnet und den Durchlass so entlastet). Das sollte eigentlich auch beim EV5 gehen.
 
thx. werd ich mal versuchen.

sonst heißts wohl, kabel kappen und stecker durchmessen...
ich hoffe mal groß T beeilt sich... ich brauch langsam echt en wammy...
 
thx. werd ich mal versuchen.

sonst heißts wohl, kabel kappen und stecker durchmessen...
ich hoffe mal groß T beeilt sich... ich brauch langsam echt en wammy...

Wenn du unbedingt loeten willst, warum machst du das nicht am EV-5 selbst? Dann kannst du den (Plastik)-Klinkenstecker der dran ist weiter verwenden und weisst auch welche Ader du woran klemmen musst.
 
ich werd einfach mal sehen was da wie das kleinste übel is...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben