Steckt hinter Steinberg's VariAudio in Cubase etwa Celemony's Melodyne?!

ingoHo
ingoHo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.21
Registriert
19.01.05
Beiträge
184
Kekse
43
Ort
Hildesheim
Liebe Leute,

ich hab mal gehört, dass Celemony mit Steinberg zusammen arbeiten wollte... steckt hinter Steinbergs VariAudio-Funktionen die Melodyne-Engine?! Kann ich mir also das Geld für ein Melodyne-Plug-In sparen? Praktischer ist es ja allemal, aber auch genauso gut!?

LGs - Ingo
 
Eigenschaft
 
Nein, das ist ein Algorithmus des Entwicklers zplane. MMn ist VariAudio durchaus ziemlich gleichauf mit Melodyne, wobei natürlich damit nur monophones Material bearbeitet werden kann. Ein großes Plus ist wirklich die nahtlose Integration.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben