Stefan Hetfield - Albtraum

von Stefan Hetfield, 04.02.06.

  1. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 04.02.06   #1
    Ich wollte euch mal meinen neuen Song Albtraum zeigen. Ich selber finde ihn ehrlich gesgagt gut. Ist fetziger Rock, wenn man es so will...
    Leichte Soli, wie immer in meinen Songs. ;)
    Also, hört rein! ;)
     

    Anhänge:

  2. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 04.02.06   #2
    hi

    ICH finde den clean teil bissl langweilig , kannst ja noch mehr abwechseln un mehr verzieren ! die soli gefallen mir sehr gut , aber der übergang von der bridge zum riff 3 ist nicht so doll. weil aufeinmal was ganz anderes kommt ! aber der rest so ist ganz gut!
     
  3. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 04.02.06   #3
    Ich find is nen ganz guter Popsong eigentlich :cool:
    Der übergang von der bridge zum riff 3 is wirkoch etwas abrupt.
    Vielleicht mit dem schlagzeug nen übergnag schaffen.
    Sonst
    durchaus für poprock angebracht ;)
     
  4. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 04.02.06   #4
    cool, gefällt mir sehr gut!:) die relativ einfach gestrickten soli haben irgendwas.:cool:
    kann mich meinen vorredner aber anschließen. du musst den übergang unbedingt verbessern, kommt einfach zu plötzlich.;)
     
  5. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 04.02.06   #5
    Ja, gebe euch allen recht, dass es viel zu schnell wechselt.
    Noch mal zu den Soli: Ich schreibe eigentlich immer leichte Soli, ich will keine schweren Soli machen, die dann auch scheiße klingen. Also wie gesagt, das ist mein Stil. ;)
     
  6. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 05.02.06   #6
    ich find den übergang eigentlich gar nicht so schlecht... klar kommt der recht plötzlich aber eigentlich hat das was. wenn man das vielleicht noch mit nem text verbinden könnte, da müsste sich dann an der stelle auch inhaltlich etwas ändern.
     
  7. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 13.02.06   #7
    Hat jemand vielleicht noch Ideen, die er in den Song mit einbringen möchte, sprich Verbesserungen oder so etwas? :great:
     
Die Seite wird geladen...