Stefan Hetfield - Albtraum

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
Ich wollte euch mal meinen neuen Song Albtraum zeigen. Ich selber finde ihn ehrlich gesgagt gut. Ist fetziger Rock, wenn man es so will...
Leichte Soli, wie immer in meinen Songs. ;)
Also, hört rein! ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Albtraum.gp4
    30 KB · Aufrufe: 234
hi

ICH finde den clean teil bissl langweilig , kannst ja noch mehr abwechseln un mehr verzieren ! die soli gefallen mir sehr gut , aber der übergang von der bridge zum riff 3 ist nicht so doll. weil aufeinmal was ganz anderes kommt ! aber der rest so ist ganz gut!
 
Ich find is nen ganz guter Popsong eigentlich :cool:
Der übergang von der bridge zum riff 3 is wirkoch etwas abrupt.
Vielleicht mit dem schlagzeug nen übergnag schaffen.
Sonst
durchaus für poprock angebracht ;)
 
cool, gefällt mir sehr gut!:) die relativ einfach gestrickten soli haben irgendwas.:cool:
kann mich meinen vorredner aber anschließen. du musst den übergang unbedingt verbessern, kommt einfach zu plötzlich.;)
 
Ja, gebe euch allen recht, dass es viel zu schnell wechselt.
Noch mal zu den Soli: Ich schreibe eigentlich immer leichte Soli, ich will keine schweren Soli machen, die dann auch scheiße klingen. Also wie gesagt, das ist mein Stil. ;)
 
ich find den übergang eigentlich gar nicht so schlecht... klar kommt der recht plötzlich aber eigentlich hat das was. wenn man das vielleicht noch mit nem text verbinden könnte, da müsste sich dann an der stelle auch inhaltlich etwas ändern.
 
Hat jemand vielleicht noch Ideen, die er in den Song mit einbringen möchte, sprich Verbesserungen oder so etwas? :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben